Bestätigt: Ben Affleck will nicht mehr

Batman-Film soll 2021 in die Kinos kommen- ohne Ben Affleck

Wer ist der beste Batman? "Batman ist viel stärker in seinem Detektiv-Modus als man es je zuvor in den Filmen gesehen hat".

Nun ist es offiziell - Ben Affleck wird die Rolle des "Batman" nicht mehr übernehmen. Eines haben alle drei jedenfalls gemeinsam: Ihre Zeit als Batman ist vorbei. Denn auch Ben hat jetzt das Fledermauskostüm an den Nagel gehängt!

Doch Fans können sich freuen: Es wird schon nach einem neuen Darsteller von Bruce Wayne gesucht, der in der fiktiven Stadt Gotham City im schwarzen Kostüm auf Verbrecherjagd geht. Dies ließ der Star heute in einem Tweet wissen - er schrieb: "Ich bin gespannt auf ‚The Batman' 2021 und darauf, wie Matt Reeves Vision zum Leben erweckt wird". Bereits im Februar 2017 soll dann der neue "Batman"-Streifen einen Regisseur bekommen haben - und der hieß nicht Affleck".

Related:

Comments

Latest news

Gassigehen soll im Iran als Straftat gelten
Teherans Polizeichef Rahimi sagte dem Nachrichtenportal Tabnak , Hunde auszuführen löse in der Bevölkerung Panik aus. Besonders immer mehr junge Iraner nehmen - besonders für ihre Kinder - Hunde als Heimtiere auf.

Kein Tempolimit auf der Autobahn
Ein allgemeines Tempolimit auf deutschen Autobahnen sei nicht geplant und stehe auch nicht im Koalitionsvertrag. Nach bisherigem Erkenntnisstand sei ein Tempolimit somit kein "herausragendes Instrument für den Klimaschutz".

Deutscher Fernsehpreis 2019: Das sind die Gewinner
Die Ausgabe 2019 - moderiert von Barbara Schöneberger und Steffen Hallaschka - wurde nun sogar wieder übertragen. Der Deutsche Fernsehpreis wird von den großen TV-Anbietern seit 1999 mit einer Unterbrechung jährlich verliehen.

Korruption in Deutschland nimmt zu - EU-Mitglieder schlimmer als Saudi-Arabien
Korruption gedeihe überall dort, wo demokratische Strukturen geschwächt würden - Beispiele in Europa seien Ungarn und die Türkei. Der jährliche Index misst die in Wirtschaft, Politik und Verwaltung wahrgenommene Korruption im öffentlichen Sektor.

Polarwirbel - Acht Menschen sterben bei arktischen Temperaturen in den USA
Warnung vor "Windchill"-Werten - der "Windchill-Effekt" beschreibt die Abkühlung der Haut bei erhöhter Windgeschwindigkeit". Sie stellen eine ernsthafte Gefahr für die Gesundheit der Menschen im ganzen Staat dar", schrieb Pritzker.

Other news