Bestätigt: Ben Affleck will nicht mehr

Batman-Film soll 2021 in die Kinos kommen- ohne Ben Affleck

Wer ist der beste Batman? "Batman ist viel stärker in seinem Detektiv-Modus als man es je zuvor in den Filmen gesehen hat".

Nun ist es offiziell - Ben Affleck wird die Rolle des "Batman" nicht mehr übernehmen. Eines haben alle drei jedenfalls gemeinsam: Ihre Zeit als Batman ist vorbei. Denn auch Ben hat jetzt das Fledermauskostüm an den Nagel gehängt!

Doch Fans können sich freuen: Es wird schon nach einem neuen Darsteller von Bruce Wayne gesucht, der in der fiktiven Stadt Gotham City im schwarzen Kostüm auf Verbrecherjagd geht. Dies ließ der Star heute in einem Tweet wissen - er schrieb: "Ich bin gespannt auf ‚The Batman' 2021 und darauf, wie Matt Reeves Vision zum Leben erweckt wird". Bereits im Februar 2017 soll dann der neue "Batman"-Streifen einen Regisseur bekommen haben - und der hieß nicht Affleck".

Related:

Comments

Latest news

Italien: Migranten von Schiff "Sea-Watch" können aussteigen
Trotzdem sei es "ein bitterer Tag" für Europa, "weil erneut die Menschenrechte von EU-Verhandlungen abhängig gemacht worden sind". Man könne nicht länger hinnehmen, dass die europäischen Staaten gemeinschaftlich das Seerecht brächen, erläuterte ein Sprecher.

Gedenken an NS-Opfer im Bundestag: Saul Friedländer appelliert an Deutsche
Seine Rede beendet er mit einem Zitat des Widerstandskämpfers Hans von Dohnanyi, der kurz vor Kriegsende hingerichtet wurde. Da seien der Fremdenhass, die Verlockungen autoritärer Herrschaft und der sich immer weiter verschärfende Nationalismus.

Traurige News: UK-Star Kirsty-Leigh Porter hatte Totgeburt
Auch das Bändchen, das die Kleine zur Geburt ums Handgelenk bekam sowie die Geburtsurkunde hat die 30-Jährige aufbewahrt. Kirsty-Leigh Porter, die aus der Serie "Hollyoaks" bekannt ist, erlitt im Dezember 2018 eine Totgeburt.

Seeed auf Livetour: Tickets für Zusatzshows in Hamburg, Dortmund, Köln, München, Leipzig
Außer Hamburg bekommen auch Fans in Leipzig, Dortmund, Köln und München eine Zusatzchance. Januar um 12 Uhr unter seeed .de.

Unter uns-Star Stefan Bockelmann: TV-Comeback als Malte Winter bei Freundinnen
Stefan Bockelmann kehrt in seine "Unter uns"-Rolle Malte Winter zurück und erlebt nun in der Daily "Freundinnen" neue Abenteuer". Ganze Folgen von "Freundinnen - Jetzt erst recht" gibt es schon vorab bei TVNOW .

Other news