Aufmunternde Sprüche auf Bananen: Herzogin Meghan und ihre Botschaften für Sexarbeiterinnen

Royals in Schottland- Kate & William plaudern
über Louis & George

"You Are Special", "You Are Brave", "You Are Loved" und "You Are Strong" schrieb die Herzogin beispielsweise auf die Bananen.

Prinz Harry (34) und seine schwangere Frau besuchten am Freitag die Charity-Organisation "One25", die Prostituierten und drogensüchtigen Frauen Unterstützung bietet. Die beiden halfen dabei, Essenspakete für Frauen zusammenzustellen, die abhängig von ihrer Arbeit in der Straßenprostitution sind.

Meghan Markle hat aufmunternde Botschaften für Sexarbeiterinnen auf Bananen geschrieben. Manchmal malte die Herzogin von Sussex auch noch ein kleines Herzchen auf das Obst. Das machte sie mit ungefähr fünf Bananen. Dabei leistet die Organisation praktische aber auch emotionale Hilfe. "Ich glaube, diese Banane wird Zuhause liegen, bis sie verfault ist". Meghan Markle und Prinz Harry erwarten im Frühjahr ihr erstes Kind.

Related:

Comments

Latest news

AKTIE IM FOKUS 3: Bericht über Untersuchung von Geldströmen belastet Wirecard
Laut Staatsanwaltschaft München gibt es keine Anhaltspunkte für Straftaten, wie sie von der Zeitung geschildert würden. Wirecard dementierte den Bericht, die Papiere des Unternehmens notierten zuletzt aber immer noch 16 Prozent im Minus.

Lars Bender fehlt Bayer Leverkusen gegen den FC Bayern wegen Verletzung
In die Schlussoffensive der Münchner hinein vollendete Alario einen Konter auf Vorlage von Nationalspieler Julian Brandt. Hätte Manuel Neuer den Ball gehalten? "Aber klar, wenn er reingeht, ist es immer ein bisschen blöd für den Torhüter".

Konzert in Telfs wird Regionalpolitikum
Trotzdem haftet Frei.Wild nach wie vor ein völkisches Stigma an, das der Gruppe immer wieder Schwierigkeiten bereitet. Der zweite Vize-Bürgermeister der Stadt, Christoph Walch (Grüne), sprach sich gegen das Konzert der Südtiroler aus.

Geburt der neuen Freihandelszone: Europa verbündet sich mit Japan
Mit der Gründung einer riesigen Freihandelszone wird dem neuen isolationistischen Kurs ein starkes Gegenkonzept entgegen gesetzt. Die EU-Kommission beziffert die Einsparungen für EU-Exporteure durch EPA auf jährlich rund eine Milliarde Euro.

Kompromiss: Eckpunkte für Grundsteuer-Reform stehen
Das gilt für Eigennutzer ebenso wie für Mieter , denn Vermieter können die Grundsteuer in voller Höhe auf die Mieter umlegen. Allerdings wollten die beiden SPD-Politiker zunächst jede einzelne Nettokaltmiete in die Berechnung miteinbeziehen.

Other news