Schlagloch führt zu Tunnel für geplanten Bankraub

Tunnelraub

Doch als Straßenarbeiter in der Stadt Pembroke Pines (Florida) den Schaden reparieren wollten, machten sie eine Entdeckung, die sogar das FBI auf den Plan gerufen hat. Das vermeintlich harmlose Schlagloch stellte sich als Tunnel heraus, der vermutlich für einen Bankraub dienen sollte.

Auffälliges Loch mitten in der Strasse: Dieses führte zu einem Tunnel, der zu einer Bankfiliale in der rund 30 Kilometer nördlich von Miami gelegenen Stadt Pembroke Pines gegraben worden war. Sie entdeckten einen Tunnel, der nicht nur kurios ist, weil er zu einer Bank führt. Die Polizei habe bei ihrer Inspektion des Schlaglochs den in einem nahen Waldstück gelegenen Eingang des Tunnels entdeckt, der rund 45 Meter lang sei und vor der Bank ende.

Ein Banküberfall konnte durch die Entdeckung der Straßenarbeiter offenbar verhindert werden. Er fügte hinzu: "Wir wissen derzeit nicht, wer dahintersteckt". "Sie steuerten auf die Bank zu, das ist sicher".

"Ich würde gerne sagen, dass ich so etwas schon einmal in Filmen gesehen habe", sagte FBI-Agent Mike Leverock. Dieser ist so eng, dass ein Mensch auf dem Bauch liegend durch ihn durchkriechen müsste.

Leverock sagte, in dem Tunnel seien unter anderem Spitzhacken, ein kleiner Waggon und ein Generator gefunden worden. "Aber dieses Loch ist so schmal". Er gehe davon aus, dass mehrere Personen den Tunnel gegraben hätten, der nur einen Durchmesser von 60 bis 90 Zentimeter habe.

Related:

Comments

Latest news

Vater überfährt Sohn in österreichischem Skigebiet
Der Vater bemerkte das Unglück erst, als ihn Zeugen mit lauten Rufen und Gestikulieren darauf aufmerksam machten. Der Sohn wurde noch weitere zwei bis drei Meter unter dem Fahrzeug an der Kleidung mitgeschleift.

Riesiger Hohlraum unter Antarktis-Gletscher entdeckt
Thwaites-Gletscher ist bereits jetzt für etwa vier Prozent des globalen Meeresspiegelanstiegs verantwortlich. Die wassergefüllte Kaverne unter dem Thwaites-Gletscher ist zehn Kilometer lang und 350 Meter hoch.

Glücksspiele machen süchtig, oder?
Es ist oft der Fall, dass die Gewalterfahrungen oder der Verlust von Verwandten diese Krankheit hervorrufen können. Unter anderen Ursachen, die Spielsucht erzeugen, sind auch unsere Erlebnisse und Emotionen zu unterstreichen.

Die Siberian Health Company
Und schließlich die Chronobiologie, die die biologischen Rhythmen und ihre Verbindung zur menschlichen Gesundheit erforscht. Das Unternehmen gründete im Jahr 2007 eine weitere Produktionsstätte, die bis 2010 erweitert und modernisiert wurde.

So finden Sie die besten Casinos mit Bonus und ohne Einzahlung
Dabei wird lediglich ein gewisser Betrag auf dem Kundenkonto gutgeschrieben und dem Neukunden zur freien Verfügung gestellt. Der Neukunde erhält die Möglichkeit, eine gewisse Anzahl von Spielen ohne den Einsatz von eigenem Geld auszuprobieren.

Other news