Esther Schweins rettet auf Mallorca Mann das Leben

Schauspielerin und Lebensretterin Esther Schweins

Lesen Sie mit BILDplus, was passiert ist, warum der Mann Esther Schweins das Leben verdankt und wie es der Schauspielerin jetzt geht.

Seit mehr als zehn Jahren lebt Esther Schweins inzwischen auf der Baleareninsel - hier fand sie in dem mallorquinischen Landwirt Lorenzo Mayol Quetlas ihre große Liebe und bekam mit ihrem Partner Tochter Stella und Sohn Pau. Irgendwann war er mit dem Kopf unter Wasser geraten. Der "RTL-Samstag Nacht"-Star soll keine Sekunde lang gezögert haben und dem Mann sofort zur Hilfe geeilt sein: sie sprang ins Wasser, zog den Mann heraus und die herbeigerufenen Rettungssanitäter leiteten sofort Wiederbelebungsmaßnahmen ein". Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

Related:

Comments

Latest news

San Salvador: 37-jähriger Bukele gewinnt Präsidentschaftwahl
Präsidentschaftskandidat Nayib Bukele erklärte sich bereits nach dem ersten Durchgang zum Sieger bei den Wahlen in El Salvador . Allerdings wird er ohne Mehrheit im Parlament regieren müssen: Dort verfügt seine Partei über nur elf der insgesamt 84 Sitze.

USA - Einwanderungsbehörde verhaftet Rapper 21 Savage
Damals sei aber nicht aufgefallen, dass 21 Savage Brite sei. 21 Savage soll einem Einwanderungsrichter vorgeführt werden. Der Rapper, der eigentlich angibt, aus der Hip-Hop-Hauptstadt Atlanta zu kommen, sei in Wirklichkeit Brite.

Wirecard: "Financial Times" legt nach - Aktien brechen erneut ein
Vor mehreren Jahren wurden deshalb frühere Führungskräfte der Aktionärsvereinigung SdK verurteilt. Die "FT" beruft sich auf einen vorläufigen Bericht der Anwälte, in den sie Einsicht gehabt habe.

Cardi B tritt nicht mit Maroon 5 beim Super Bowl auf
Die Bühne glich aus der Luft einem großen "M", immer wieder explodierte Pyrotechnik und Lichtstrahler leuchteten durch die Arena. Auf eine Solidaritätsgeste für den Football-Spieler, der seit zwei Jahren ohne Team dasteht, verzichten Maroon 5.

Schwächere Steuereinnahmen: Scholz rechnet mit Finanzlücke von 24,7 Milliarden Euro
Allerdings hatte Scholz bei der Vorstellung der Steuerschätzung bis 2022 im Oktober schon eine Art Gewinnwarnung herausgegeben. Hintergrund sind steigende Ausgaben durch Mütterrente und Baukindergeld bei gleichzeitig sinkenden Steuereinnahmen .

Other news