Matthias Schweighöfer: Liebeslied für seine Ruby O. Fee

Verlobungsgerüchte um Matthias Schweighöfer & Ruby O. Fee

Matthias Schweighöfer hat es offenbar so richtig erwischt!

Kino-Star Matthias Schweighöfer (37, "100 Dinge") ist frisch verliebt in Schauspielerin Ruby O. Fee (22, "Polar") - und das dürfen jetzt auch alle sehen!

Aber wer weiß, so verknallt wie Matthias Schweighöfer in seine Ruby zu sein scheint, ist es vielleicht nur noch eine Frage der Zeit! Außerdem sagte er, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt.

Unter einem Instagram-Posting der schönen Brünetten machte er ihr eine öffentliche Liebeserklärung: "Ich liebe dich am meisten", war dort in seinem Kommentar zu lesen.

Wie Bild berichtet, soll der Berliner bei einem Spaziergang an der Hamburger Alster vor seiner 15 Jahre jüngeren Freundin auf die Knie gegangen sein. Sein Management dementierte allerdings eine Verlobung. Hättet ihr ihn erkannt? Der 37-Jährige hat wieder eine Freundin - und der hat der Sänger jetzt auch einen Song auf seinem neuen Album gewidmet. "Es ist so'n kleines Liebesbekenntnis an 'ne coole Frau". Der [Song] heißt 'Moonstone'. "So heißt die Frau mit zweitem Namen", gab der Schauspieler gegenüber Radio-Moderatorin Bettina Rust preis.

Wenige Tage später ist klar: Die Rede kann nur von Ruby O. Fee sein. Was für eine romantische Geste!

In Bezug auf den vielversprechenden neuen Track ließ sich Matthias auch noch entlocken: "Die Stimmung des Liedes ist eher so das Liebesbekenntnis".

Related:

Comments

Latest news

Brad Pitt und Angelina Jolie: Heimliches Wiedersehen?
Das wäre auch längst überfällig: Pitt durfte sich mit den Kindern seit mehr als 900 Tagen nicht mehr öffentlich sehen lassen. Worum es bei dem Treffen von Jolie und Pitt genau ging, ist nicht bekannt.

Streit um Big Mac: Burger King verspottet McDonald's
Denn McDonald's hat nicht länger die exklusiven Markenrechte am Big Mac (hier Details darüber lesen ). Jede Hoffnung des Fastfood-Riesen auf Namensrechte oder Markenschutz war damit verflogen.

USA - Einwanderungsbehörde verhaftet Rapper 21 Savage
Damals sei aber nicht aufgefallen, dass 21 Savage Brite sei. 21 Savage soll einem Einwanderungsrichter vorgeführt werden. Der Rapper, der eigentlich angibt, aus der Hip-Hop-Hauptstadt Atlanta zu kommen, sei in Wirklichkeit Brite.

Schwächere Steuereinnahmen: Scholz rechnet mit Finanzlücke von 24,7 Milliarden Euro
Allerdings hatte Scholz bei der Vorstellung der Steuerschätzung bis 2022 im Oktober schon eine Art Gewinnwarnung herausgegeben. Hintergrund sind steigende Ausgaben durch Mütterrente und Baukindergeld bei gleichzeitig sinkenden Steuereinnahmen .

Maroon 5 beim Super Bowl: weicher Pop nach Kontroversen
Drei ihrer sechs Titel im Medley über etwa 15 Minuten stammten aus dem erfolgreichen Debütalbum "Songs About Jane" von 2002. Auf eine Solidaritätsgeste für den Football-Spieler, der seit zwei Jahren ohne Team dasteht, verzichten Maroon 5.

Other news