Matthias Schweighöfer: Liebeslied für seine Ruby O. Fee

Matthias Schweighöfer Ruby O. Fee

Matthias Schweighöfer hat es offenbar so richtig erwischt!

Kino-Star Matthias Schweighöfer (37, "100 Dinge") ist frisch verliebt in Schauspielerin Ruby O. Fee (22, "Polar") - und das dürfen jetzt auch alle sehen!

Aber wer weiß, so verknallt wie Matthias Schweighöfer in seine Ruby zu sein scheint, ist es vielleicht nur noch eine Frage der Zeit! Außerdem sagte er, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt.

Unter einem Instagram-Posting der schönen Brünetten machte er ihr eine öffentliche Liebeserklärung: "Ich liebe dich am meisten", war dort in seinem Kommentar zu lesen.

Wie Bild berichtet, soll der Berliner bei einem Spaziergang an der Hamburger Alster vor seiner 15 Jahre jüngeren Freundin auf die Knie gegangen sein. Sein Management dementierte allerdings eine Verlobung. Hättet ihr ihn erkannt? Der 37-Jährige hat wieder eine Freundin - und der hat der Sänger jetzt auch einen Song auf seinem neuen Album gewidmet. "Es ist so'n kleines Liebesbekenntnis an 'ne coole Frau". Der [Song] heißt 'Moonstone'. "So heißt die Frau mit zweitem Namen", gab der Schauspieler gegenüber Radio-Moderatorin Bettina Rust preis.

Wenige Tage später ist klar: Die Rede kann nur von Ruby O. Fee sein. Was für eine romantische Geste!

In Bezug auf den vielversprechenden neuen Track ließ sich Matthias auch noch entlocken: "Die Stimmung des Liedes ist eher so das Liebesbekenntnis".

Related:

Comments

Latest news

Hamburg-Schnelsen: Mann in Ikea mit Messer schwer verletzt
Weitere Angaben zu dem Vorfall nahe der Reeperbahn auf der Großen Freiheit konnte ein Sprecher zunächst nicht machen. Bei Ikea in Hamburg-Schnelsen ist am Samstagabend um kurz nach 18 Uhr ein junger Mann (22) niedergestochen worden.

Wirecard: "Financial Times" legt nach - Aktien brechen erneut ein
Vor mehreren Jahren wurden deshalb frühere Führungskräfte der Aktionärsvereinigung SdK verurteilt. Die "FT" beruft sich auf einen vorläufigen Bericht der Anwälte, in den sie Einsicht gehabt habe.

Barbara Becker nimmt bei Let's Dance teil
Tayisiya und Yana Morderger hätten großes Interesse an einer Show wie "Dancing on Ice" oder "Let's Dance" teilzunehmen. Dass sie in dem Wettbewerb dann Konkurrentinnen wären, ist für die Zwillingsschwestern kein Problem.

Achtung, Flugreisende!: Streik am Hamburg Airport - Ausfälle und Verspätungen drohen
Begründung der Gewerkschaft für den Streik: Das Angebot der Arbeitgeber in der laufenden Tarifrunde sei zu schlecht gewesen . Verdi fordert für die fast 1000 Beschäftigten der Bodenverkehrsdienste eine monatliche Tariferhöhung von 275 Euro für alle.

American Football: New England Patriots gewinnen Super Bowl
Sechsmal waren die Rams vor der Pause in Ballbesitz, sechsmal mussten sie den Ball zum Gegner schiessen. Der Youngster war im erst vierten Playoffspiel seiner Karriere phasenweise sichtlich überfordert.

Other news