Erster Trailer zu "Hobbs & Shaw" veröffentlicht - Kino

Warner Bros./Universal

HOBBS & SHAW setzt genau hier an.

"Hobbs & Shaw" wird sich entsprechend auf die beiden Charaktere der "Fast & Furious"-Reihe, gespielt von Dwayne Johnson und Jason Statham, konzentrieren, deren Hass-Partnerschaft bereits von Fans und Kritikern in "Fast & Furious 8" gelobt wurde". Durch genetische und kybernetische Weiterentwicklung hat sich Anarchist Brixton zum unschlagbaren Gegner perfektioniert, dem es sogar gelingt, Shaws brillante Schwester (Vanessa Kirby), eine abtrünnige MI6-Agentin, zu überwältigen.

"Hobbs & Shaw" soll am 1. August 2019 in unsere Kinos kommen. Denn auch wenn sich Luke Hobbs und Deckard Shaw alles andere als grün sind, haben sie nur gemeinsam eine Chance, als der scheinbar unbesiegbare und unverwundbare Super-Bösewicht Brixton (Idris Elba) die Bildfläche betritt. Das Drehbuch von Fast & Furious-Veteran Chris Morgan sorgt für die solide Verankerung im Giga-Franchise und den gleichzeitig spektakulären Ausbau der beiden Fast & Furious-Lieblinge mit ihrer besonderen Chemie. Schnelle Autos, aufsehenerregende Verfolgungsjagden, sensationelle Action und trockener Witz sind also mehr als garantiert.

Related:

Comments

Latest news

Esther Schweins rettet auf Mallorca Mann das Leben
Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. Irgendwann war er mit dem Kopf unter Wasser geraten.

Abu Dhabi: Hohe Erwartungen an Rede des Papstes
Am Dienstag werden zu einer Messe mit dem Papst in einem Sportstadion rund 130 000 Gläubige erwartet. An dem Treffen in dem islamischen Land sollen Hunderte Vertreter verschiedener Religionen teilnehmen.

USA - Einwanderungsbehörde verhaftet Rapper 21 Savage
Damals sei aber nicht aufgefallen, dass 21 Savage Brite sei. 21 Savage soll einem Einwanderungsrichter vorgeführt werden. Der Rapper, der eigentlich angibt, aus der Hip-Hop-Hauptstadt Atlanta zu kommen, sei in Wirklichkeit Brite.

Cardi B tritt nicht mit Maroon 5 beim Super Bowl auf
Die Bühne glich aus der Luft einem großen "M", immer wieder explodierte Pyrotechnik und Lichtstrahler leuchteten durch die Arena. Auf eine Solidaritätsgeste für den Football-Spieler, der seit zwei Jahren ohne Team dasteht, verzichten Maroon 5.

Maroon 5 beim Super Bowl: weicher Pop nach Kontroversen
Drei ihrer sechs Titel im Medley über etwa 15 Minuten stammten aus dem erfolgreichen Debütalbum "Songs About Jane" von 2002. Auf eine Solidaritätsgeste für den Football-Spieler, der seit zwei Jahren ohne Team dasteht, verzichten Maroon 5.

Other news