Erster Trailer zu "Hobbs & Shaw" veröffentlicht - Kino

International France

HOBBS & SHAW setzt genau hier an.

"Hobbs & Shaw" wird sich entsprechend auf die beiden Charaktere der "Fast & Furious"-Reihe, gespielt von Dwayne Johnson und Jason Statham, konzentrieren, deren Hass-Partnerschaft bereits von Fans und Kritikern in "Fast & Furious 8" gelobt wurde". Durch genetische und kybernetische Weiterentwicklung hat sich Anarchist Brixton zum unschlagbaren Gegner perfektioniert, dem es sogar gelingt, Shaws brillante Schwester (Vanessa Kirby), eine abtrünnige MI6-Agentin, zu überwältigen.

"Hobbs & Shaw" soll am 1. August 2019 in unsere Kinos kommen. Denn auch wenn sich Luke Hobbs und Deckard Shaw alles andere als grün sind, haben sie nur gemeinsam eine Chance, als der scheinbar unbesiegbare und unverwundbare Super-Bösewicht Brixton (Idris Elba) die Bildfläche betritt. Das Drehbuch von Fast & Furious-Veteran Chris Morgan sorgt für die solide Verankerung im Giga-Franchise und den gleichzeitig spektakulären Ausbau der beiden Fast & Furious-Lieblinge mit ihrer besonderen Chemie. Schnelle Autos, aufsehenerregende Verfolgungsjagden, sensationelle Action und trockener Witz sind also mehr als garantiert.

Related:

Comments

Latest news

Esther Schweins rettet auf Mallorca Mann das Leben
Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion. Irgendwann war er mit dem Kopf unter Wasser geraten.

Privater Wracksucher - Flugzeug von Emiliano Sala entdeckt
Januar nach einem Millionentransfer aus dem französischen Nantes zu seinem neuen Verein Cardiff City in Wales fliegen. Sie prüfe nun in Abstimmung mit den Angehörigen der beiden Flugzeuginsassen und der Polizei das weitere Vorgehen.

Barbara Becker nimmt bei Let's Dance teil
Tayisiya und Yana Morderger hätten großes Interesse an einer Show wie "Dancing on Ice" oder "Let's Dance" teilzunehmen. Dass sie in dem Wettbewerb dann Konkurrentinnen wären, ist für die Zwillingsschwestern kein Problem.

Schwächere Steuereinnahmen: Scholz rechnet mit Finanzlücke von 24,7 Milliarden Euro
Allerdings hatte Scholz bei der Vorstellung der Steuerschätzung bis 2022 im Oktober schon eine Art Gewinnwarnung herausgegeben. Hintergrund sind steigende Ausgaben durch Mütterrente und Baukindergeld bei gleichzeitig sinkenden Steuereinnahmen .

Maroon 5 beim Super Bowl: weicher Pop nach Kontroversen
Drei ihrer sechs Titel im Medley über etwa 15 Minuten stammten aus dem erfolgreichen Debütalbum "Songs About Jane" von 2002. Auf eine Solidaritätsgeste für den Football-Spieler, der seit zwei Jahren ohne Team dasteht, verzichten Maroon 5.

Other news