Seltene Pics: Jennifer Lawrence mit ihrem Freund erwischt

Sowas von schwanger“ Bei dieser Aufnahme sind sich die Fans sicher

Nun ist es offiziell: Jennifer Lawrence und ihr Freund Cooke Maroney haben sich verlobt. Jetzt bestätigte das Management der Hollywood-Schönheit die Verlobung jedoch gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin".

Nachdem das Liebespaar gemeinsam ein Restaurant in New York verließ, und die Schauspielerin einen auffälligen Ring am Finger trug, wurden erste Gerüchte laut. Seither wurden sie immer wieder in der Öffentlichkeit gesichtet. Umso erstaunlicher, dass die 28-Jährige so wenig von ihrem Liebesleben preisgibt.

Fotografen konnten einen Blick auf Jennifer und ihre neue Liebe Cooke Maroney erhaschen und drückten sofort auf den Auslöser, wie die britische Daily Mail berichtet. Seit Juni vergangenen Jahres sind die Schauspielerin und der Kunsthändler zusammen. Eine Beziehung führte sie kurzzeitig auch mit Coldplay-Sänger Chris Martin.

Related:

Comments

Latest news

Sila Sahin: Ex-GZSZ-Star einen Monat nach Geburt wieder schwanger
Sila Sahin dreht seit Dezember für die Medizinserie "Nachtschwestern" (läuft nächstes Jahr bei RTL). Während der Ultraschall-Untersuchung lachte er plötzlich und sagte:, Herzlichen Glückwunsch!'.

"Let's Dance"-Premiere: Kerstin Ott tanzt mit einer Frau"
Kerstin Ott hatte mit dem Song "Die immer lacht" in Deutschland ihren großen Durchbruch und feiert seitdem berufliche Erfolge. März bei der großen Kennenlern-Show von " Let's Dance " erstmals das Tanzbein schwingen - mit einer Frau.

Siemens und Alstom: EU will Fusion offenbar untersagen
Die EU-Kommisison will die Fusion der Bahnsparten von Siemens und dem französischen Konkurrenten Alstom offenbar nicht genehmigen. EU-Wettbewerbskommissarin Margrethe Vestager sah das Vorhaben bereits in den vergangenen Wochen äußerst kritisch.

Timur Bartels hört plötzlich bei "Dancing on Ice" auf
Ich bin froh, dass er zu Hause ist und sich erstmal um sich kümmert", versucht Amani das Sendungs-Aus positiv zu sehen. Sarah Lombardi , John Kelly , Sarina Nowak setzten sich am Ende durch und ermitteln am Sonntag, 10.

Bewohnerin nach Brand in Paris festgenommen
Frankreichs Innenminister Christophe Castaner zufolge ist die Frau den Behörden bekannt, sie soll psychische Probleme haben. Alles sei in Rauch gehüllt gewesen, es habe erstaunlich lange gedauert, das Feuer unter Kontrolle zu bringen.

Other news