Erste Enthüllung zur Wollny-Hochzeit von Sarafina und Peter

Nach seinem Krankenhausaufenthalt muss sich Harald auskurieren

Tolle Nachrichten aus dem Hause Wollny!

Doch die Liebe zwischen Peter und Sarafina scheint ungebrochen.

Denn ein Sprössling der Neusser RTL2-Serien-Familie heiratet.

"Wir trauen uns", erklärt Sarafina selbst auf Facebook. "Als ich erfahren habe, dass Sarafina und Peter heiraten wollen, habe ich mich wahnsinnig gefreut", sagt sie gegenüber RTL II. Die beiden sind über acht Jahre zusammen, haben das verflixte siebte Jahr überstanden. "Ich freue mich auch, den Peter hier in der Familie als Schwiegersohn begrüßen zu dürfen".

Familienoberhaupt Silvia Wollny ist begeistert von der Entscheidung der Turteltauben: "Als ich erfahren habe, dass Sarafina und Peter heiratenwollen, habe ich mich wahnsinnig gefreut". Sowohl die Zeit der Planung als auch ihr "großer Tag", wie die Wollny-Tochter schreibt, werden von einem Kamerateam begleitet.

Diesen Status hat er aber "inoffiziell" schon länger inne.

Wollny-Fans saßen gebannt vor dem Bildschirm, als sich Sarafina Wollny (24) und Peter Heck (26) vor acht Jahren unsterblich ineinander verliebten.

Er ist auch seit Langem ein Teil der Serie. Eines ist aber klar: Mama Silvia Wollny ist außer sich vor Freude.

Neue Doppelfolgen von "Die Wollnys" gibt es mittwochs um 20:15 Uhr bei RTL II. Mittlerweile hat sie ihre Meinung diesbezüglich aber geändert - es sei denn, als nächste Überraschungsnachricht wird die Schwangerschaft von Sarafina verkündet.

Related:

Comments

Latest news

Porsche-Betriebsratschef Hück tritt ab - aus überraschendem Grund | Wirtschaft
Aufsichtsratschef Wolfgang Porsche würdigte Hück als "streitbar und kampfeslustig, aber immer auch sehr wirtschaftlich denkend". Nachfolger als Vorsitzender des Betriebsrats werde sein bisheriger Stellvertreter Werner Weresch , erklärte Porsche .

Michael Wendler: Erste Liebes-Selfies mit 18-jährigen Freundin
Jetzt hat es der Wendler endlich offiziell gemacht! Jetzt macht Michael Wendler seine neue Beziehung auf Instagram offiziell. Pikant an Michaels neuer Liasion: Die Schülerin Laura ist stolze 28 Jahre jünger als der "Sie liebt den DJ"-Interpret".

So nimmt sich Frankreich Apple zur Brust Digitalsteuer
Darauf habe sich Apple mit dem französischen Fiskus verständigt, wie ein Insider der Nachrichtenagentur AFP verriet. Frankreich erhofft sich davon, alleine für das Jahr 2019, zusätzliche Einnahmen von rund 500 Millionen Euro.

"Eintrittsgeld" für Venedig könnte im Mai kommen
Tagestouristen in Venedig sollen nach Plänen des Bürgermeisters von Mai an Eintritt für die beliebte Lagunenstadt bezahlen . Die Touristenabgabe soll bei der Benutzung von öffentlichen und privaten Verkehrsmitteln als Aufschlag erhoben werden.

Streit um Nord Stream 2: Frankreich stellt sich gegen Deutschland
Ein möglicher Positionswechsel Frankreichs in der EU-Gaspolitik könnte die umstrittene Ostsee-Gaspipeline Nord Stream 2 gefährden. Die Ukraine fürchtet, ihre milliardenschwere Rolle als Transitland für russisches Gas in die EU zu verlieren.

Other news