Sarah Lombardi von Freund Roberto getrennt?

Sarah Lombardi und Roberto

Sarah Lombardi, 26, wirkte so happy. Sarah ist momentan bei der Sat.1-Show "Dancing on Ice" eingespannt, doch auch dort sieht manb Roberto nicht im Publikum. Die Sängerin verzückte ihre Follower auf ihrem Social-Media-Kanal regelmäßig mit süßen Couple-Pics, die sie und den Mann an ihrer Seite in inniger Umarmung zeigen. Doch in letzter Zeit ist es sehr ruhig um die beiden geworden - ein Grund zur Sorge für einige Fans!

Eigentlich war Sarah Lombardi so verliebt in ihren neuen Freund Roberto, mit dem sie seit Sommer letzten Jahres offiziell zusammen war. Ob hinter der Post-Pause wirklich eine Liebes-Pause steckt? Auch die Entfernung zwischen Köln und Berlin, wo er lebt, konnte ihrer Liebe nichts anhaben.

Der Faktor Fernbeziehung soll aber schon bald kein Hindernis mehr für die beiden Turteltauben darstellen.

Die ersten Gerüchte um eine Trennung von Sarah Lombardi und Roberto sind daher schon im Umlauf.

Related:

Comments

Latest news

Streit um Nord Stream 2: Frankreich stellt sich gegen Deutschland
Ein möglicher Positionswechsel Frankreichs in der EU-Gaspolitik könnte die umstrittene Ostsee-Gaspipeline Nord Stream 2 gefährden. Die Ukraine fürchtet, ihre milliardenschwere Rolle als Transitland für russisches Gas in die EU zu verlieren.

Musiker Ozzy Osbourne ist im Krankenhaus
Seine Ärzte hatten befürchtet, dass sich die schwere Infektion der oberen Atemwege zu einer Lungenentzündung ausweiten könne. Erst habe er die Infektion in seinem Daumen gehabt, jetzt komme Grippe und Bronchitis hinzu, so der Sänger.

Spotify will bei Podcasts die Nummer eins werden
Spotify wolle zur Nummer eins bei Produktion und Verbreitung von Podcasts werden, sagte Gründer und Chef Daniel Ek. Der weltgrösste Musikstreaming-Anbieter Spotify wird im laufenden Jahr in der Verlustzone festhängen.

"Gottschalk liest?" - tatsächlich! - Leute
Und er gibt sich kulturpessimistisch: "Der Samstagabend im Fernsehen ist mir ja schon weggebrochen". Er habe Bilder aus seinem Privatleben veröffentlicht, für die er Paparazzi verklagt hätte.

Sophia Thomalla: Die Bezeichnung Spielerfrau macht ihr nichts aus
Die Erwartungen sind so niedrig, die erfülle ich eh", erklärte Sophia Thomalla im Gespräch mit dem Sender. Ihre Beziehung zum Profi-Fußballer Loris Karius macht Sophia Thomalla neuerdings zur Spielerfrau .

Other news