Capital Bra: "Das hier ist kein Disstrack!"

Capital Bra ist von seinem Ex Kumpel Bushido enttäuscht

Der Streit zwischen Bushido und Capital Bra geht in die nächste Runde. In einer Instagram-Story zählt sie Capital Bra wortreich an: "Mensch capi, ich verstehe ja dass du sauer bist weil mein Mann dir keine Beachtung schenkt" (sic!), schreibt sie dort etwa. Aber musst du so auf die Tränendrüse drücken? Unsere Kinder haben sich einmal gesehen, bei der Einschulung unserer Tochter.

In einem zweiten Beitrag legte Ferchichi nach, fragte spöttisch: "Achso, kannst du dich dran erinnern wann du das letzte mal zuhause gewesen bist, bei deinen Kindern oder Frau??"

Capital Bra hatte in seinem Song behauptet, die Kinder der beiden Rapper hätten gemeinsam gespielt - weshalb der "Verrat" für ihn umso schwerer wog. Ferchichi sieht das offenbar anders.

Ferchichi weiter: "Deine Frau habe ich zwei Mal gesehen, weil sie Hilfe bei der Wohnungsabnahme brauchte". "Freunde oder Brüder? Ich muss lachen", so die 36-Jährige. "Aber Drama verkauft sich eben besser, oder?" Ach ne, stimmt ja, du bevorzugst vollgekokst mit Nutten in Hotels zu liegen. Meinst du, so was wird Freund von jemanden?

Bereits Ende Januar hatte Capital Bra, alias Vladislav Balovatsky, seine Zusammenarbeit mit Bushido und dessen Musiklabel EGJ (Ersguterjunge) in einem Instagram-Video aufgekündigt.

Wegen solcher hartnäckigen Gerüchte verabschiedete sich Capital erst kürzlich aus Bushidos Kreisen: "Ich bin nicht mehr bei EGJ, da mein Label-Boss intensiv mit der Polizei arbeitet. Ich bin nicht für sowas, Polizei ist jetzt dein Team".

Der Rap-Superstar Bushido hatte sich zuvor von seinem langjährigen GeschäftspartnerArafat Abou-Chaker losgesagt. "Er bestimmte unser gesamtes Leben, das ganze Denken meines Mannes", hatte Anna-Maria Ferchichi in einem Interview mit dem "Stern" über Abou-Chaker gesagt. Der Clan-Chef soll unter anderem eine Generalvollmacht über Bushidos Geschäfte besessen und 50 Prozent aller Einkünfte erhalten haben. Der Clan-Chef wurde daraufhin zwar während einer Verhandlung vor Gericht festgenommen, ist mittlerweile aber wieder aus der Untersuchungshaft entlassen.

Related:

Comments

Latest news

Von der Föhnfrisur zum Instagram-Star: Dieter Bohlens bewegtes Leben
So hat er mit seinem Vater Martin und seinen beiden Brüdern Vincent und Johannes die Band "Capsirs" gegründet. In jungen Jahren Klassik - zusammen mit seiner Mutter und Sopranistin Gabriele Natrop-Kepser.

"Let's Dance": Kerstin Ott tanzt mit einer Frau in RTL-Show mit
Und sie finde es schön, zeigen zu können, dass es "auch mehr gibt als diesen klassischen Tanz". "Isabel wäre mein Wunschpartner". Wer ihre Favoritin ist, hat Kerstin im Gespräch mit RTL auch schon verraten: "Isabel wäre meine Wunschpartnerin".

Erste Enthüllung zur Wollny-Hochzeit von Sarafina und Peter
Sowohl die Zeit der Planung als auch ihr "großer Tag", wie die Wollny-Tochter schreibt, werden von einem Kamerateam begleitet. Tolle Nachrichten aus dem Hause Wollny! Doch die Liebe zwischen Peter und Sarafina scheint ungebrochen.

Sophia Thomalla: Bitteres Geständnis nach dem Tod von Rudi Aussauer
Der Startschuss einer großen Karriere: Im Jahr 1964 wechselt Rudi Assauer von der Spielvereinigung Herten zu Borussia Dortmund. Leider war eine Beziehung zur Familie zum Schluss nicht wirklich da, heißt ich werde mich nicht verabschieden können.

Sarah Lombardi von Freund Roberto getrennt?
Sarah ist momentan bei der Sat.1-Show " Dancing on Ice " eingespannt, doch auch dort sieht manb Roberto nicht im Publikum. Der Faktor Fernbeziehung soll aber schon bald kein Hindernis mehr für die beiden Turteltauben darstellen .

Other news