Capital Bra: "Das hier ist kein Disstrack!"

Samra & Capital Bra- Für euch alle https

Der Streit zwischen Bushido und Capital Bra geht in die nächste Runde. In einer Instagram-Story zählt sie Capital Bra wortreich an: "Mensch capi, ich verstehe ja dass du sauer bist weil mein Mann dir keine Beachtung schenkt" (sic!), schreibt sie dort etwa. Aber musst du so auf die Tränendrüse drücken? Unsere Kinder haben sich einmal gesehen, bei der Einschulung unserer Tochter.

In einem zweiten Beitrag legte Ferchichi nach, fragte spöttisch: "Achso, kannst du dich dran erinnern wann du das letzte mal zuhause gewesen bist, bei deinen Kindern oder Frau??"

Capital Bra hatte in seinem Song behauptet, die Kinder der beiden Rapper hätten gemeinsam gespielt - weshalb der "Verrat" für ihn umso schwerer wog. Ferchichi sieht das offenbar anders.

Ferchichi weiter: "Deine Frau habe ich zwei Mal gesehen, weil sie Hilfe bei der Wohnungsabnahme brauchte". "Freunde oder Brüder? Ich muss lachen", so die 36-Jährige. "Aber Drama verkauft sich eben besser, oder?" Ach ne, stimmt ja, du bevorzugst vollgekokst mit Nutten in Hotels zu liegen. Meinst du, so was wird Freund von jemanden?

Bereits Ende Januar hatte Capital Bra, alias Vladislav Balovatsky, seine Zusammenarbeit mit Bushido und dessen Musiklabel EGJ (Ersguterjunge) in einem Instagram-Video aufgekündigt.

Wegen solcher hartnäckigen Gerüchte verabschiedete sich Capital erst kürzlich aus Bushidos Kreisen: "Ich bin nicht mehr bei EGJ, da mein Label-Boss intensiv mit der Polizei arbeitet. Ich bin nicht für sowas, Polizei ist jetzt dein Team".

Der Rap-Superstar Bushido hatte sich zuvor von seinem langjährigen GeschäftspartnerArafat Abou-Chaker losgesagt. "Er bestimmte unser gesamtes Leben, das ganze Denken meines Mannes", hatte Anna-Maria Ferchichi in einem Interview mit dem "Stern" über Abou-Chaker gesagt. Der Clan-Chef soll unter anderem eine Generalvollmacht über Bushidos Geschäfte besessen und 50 Prozent aller Einkünfte erhalten haben. Der Clan-Chef wurde daraufhin zwar während einer Verhandlung vor Gericht festgenommen, ist mittlerweile aber wieder aus der Untersuchungshaft entlassen.

Related:

Comments

Latest news

Zahlungsabwickler: Polizei durchsucht Wirecard-Büros in Singapur - Aktie bricht erneut ein
Nur wenig später geriet die Wirecard-Aktie an der Frankfurter Börse erneut unter massiven Beschuss mutmaßlicher Spekulanten. Der Zahlungsanbieter sieht sich als Opfer einer Verleumdungskampagne und geht gegen die Financial Times juristisch vor.

Bayern: Angebliche Hitler-Bilder in Nürnberg sichergestellt
Die Räume des Nürnberger Auktionshauses wurden durchsucht und die Gemälde sichergestellt. "Hitler" beschlagnahmt worden, von denen 26 am Samstag hätten versteigert werden sollen, bestätigte eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth am Donnerstag entsprechende Informationen der "Süddeutschen Zeitung" .

Von der Föhnfrisur zum Instagram-Star: Dieter Bohlens bewegtes Leben
So hat er mit seinem Vater Martin und seinen beiden Brüdern Vincent und Johannes die Band "Capsirs" gegründet. In jungen Jahren Klassik - zusammen mit seiner Mutter und Sopranistin Gabriele Natrop-Kepser.

HINTERGRUND 2: Bedrohen chinesische Zulieferer wie Huawei die Netze-Sicherheit?
Doch offenbar will Deutschland die Handelsbeziehungen zu China nicht belasten, indem man den Hersteller mit einem Embargo belegt. Huawei ist einer der weltweit größten Telekommunikationsausrüster, unter anderem wegen seiner günstigeren Preise.

So nimmt sich Frankreich Apple zur Brust Digitalsteuer
Darauf habe sich Apple mit dem französischen Fiskus verständigt, wie ein Insider der Nachrichtenagentur AFP verriet. Frankreich erhofft sich davon, alleine für das Jahr 2019, zusätzliche Einnahmen von rund 500 Millionen Euro.

Other news