Justin Bieber: Kein Sex vor der Ehe

Blieben Justin Bieber und Hailey Baldwin wirklich vor der Ehe enthaltsam

Und ausgerechnet der wilde Justin Bieber (24) sagt jetzt, dass er auf den Sex mit seiner Hailey Baldwin (22) gewartet hat - bis die beiden verheiratet waren ... Er hatte ein Sex-Problem.

Die Entscheidung, auf Sex vor der Ehe zu verzichten, sei von Justin, nicht von Hailey ausgegangen, erzählte der Teenie-Schwarm dem Modemagazin. "Er meint eher:, Ich möchte euch vor Verletzungen und Schmerzen beschützen.' Ich denke, Sex kann eine Menge Schmerz verursachen".

Menschen hätten manchmal nur Sex, weil sie sich nicht gut genug fühlen und kein Selbstwertgefühl besitzen würden. "Frauen machen das, Männer auch". "Ich glaube, dass Gott mich als Ergebnis mit Hailey gesegnet hat". "Es hat Vorteile, man wird für gutes Verhalten belohnt". Doch eine Ehe sei nicht leicht, wie Hailey Baldwin erstaunlich ehrlich zugibt. Und plötzlich: "‚Ich werd' nicht mehr, das ist doch, wonach ich gesucht habe'". Und danach ging alles sehr schnell: Denn schon im November letzten Jahres folgte die Hochzeit.

Blieben Justin Bieber und Hailey Baldwin wirklich vor der Ehe enthaltsam? 
Hailey Baldwin ist seit September mit Justin Bieber verheiratet

Ob die beiden auch in ihrem Alltag mal so auf den Küchenmöbeln sitzen?

Er habe sich in sehr jungen Jahren viel zu ernst genommen, sagte Bieber der "Vogue". Es ist wirklich verdammt hart. Es wird immer hart sein.

Dennoch: Die Ehe hat für sie auch etwas Wunderschönes. Aber: "Es ist etwas, wofür man kämpfen möchte und beschlossen hat, mit jemandem etwas aufzubauen", so Hailey abschließend.

Related:

Comments

Latest news

"Let's Dance": Kerstin Ott tanzt mit einer Frau in RTL-Show mit
Und sie finde es schön, zeigen zu können, dass es "auch mehr gibt als diesen klassischen Tanz". "Isabel wäre mein Wunschpartner". Wer ihre Favoritin ist, hat Kerstin im Gespräch mit RTL auch schon verraten: "Isabel wäre meine Wunschpartnerin".

Erste Enthüllung zur Wollny-Hochzeit von Sarafina und Peter
Sowohl die Zeit der Planung als auch ihr "großer Tag", wie die Wollny-Tochter schreibt, werden von einem Kamerateam begleitet. Tolle Nachrichten aus dem Hause Wollny! Doch die Liebe zwischen Peter und Sarafina scheint ungebrochen.

Porsche-Betriebsratschef Hück tritt ab - aus überraschendem Grund | Wirtschaft
Aufsichtsratschef Wolfgang Porsche würdigte Hück als "streitbar und kampfeslustig, aber immer auch sehr wirtschaftlich denkend". Nachfolger als Vorsitzender des Betriebsrats werde sein bisheriger Stellvertreter Werner Weresch , erklärte Porsche .

Michael Wendler: Erste Liebes-Selfies mit 18-jährigen Freundin
Jetzt hat es der Wendler endlich offiziell gemacht! Jetzt macht Michael Wendler seine neue Beziehung auf Instagram offiziell. Pikant an Michaels neuer Liasion: Die Schülerin Laura ist stolze 28 Jahre jünger als der "Sie liebt den DJ"-Interpret".

Banksy: Schredder-Bild im Museum
Die hatte der Künstler nach eigenen Angaben extra angefertigt für den Fall, dass das Bild jemals versteigert werden sollte. Er soll mit der Aktion gegen die Kommerzialisierung der Kunst protestiert haben.

Other news