"Let's Dance": Kerstin Ott tanzt mit einer Frau in RTL-Show mit

Thomas Rath ist Kandidat bei

Sängerin Kerstin Ott (37) gehört ebenfalls zu den Teilnehmern, die "Dancing Star 2019" werden wollen- das gab der Sender jetzt bekannt. Zum ersten Mal in der Geschichte von "Let's Dance" werden somit zwei Frauen zusammen antreten.

Die traut sich was: Senkrechtstarterin Kerstin Ott zündet die nächste Stufe und wagt sich auf das Parkett der RTL-Tanzshow "Let's Dance", deren 12. Staffel am 15. März startet.

Insgesamt 14 Kandidaten werden bei "Let's Dance" teilnehmen. Eine Profi-Tänzerin tanzt mit einer prominenten Frau - hatten wir noch nie.

Mit Kerstin Ott ändert sich das jetzt.

Für Sängerin Kerstin Ott ist "Let's Dance" eine ganz besondere Herausforderung.

Voraussetzung für die Teilnahme von Ott war, dass sie keinen männlichen Tanzpartner bekommt. Sie sagt: "Für mich wäre es merkwürdig, mit einem Mann zu tanzen".

Wer ihre Favoritin ist, hat Kerstin im Gespräch mit RTL auch schon verraten: "Isabel wäre meine Wunschpartnerin". Und sie finde es schön, zeigen zu können, dass es "auch mehr gibt als diesen klassischen Tanz". "Isabel wäre mein Wunschpartner".

Die erste Sendung der zwölften "Let's Dance"-Staffel ist am 15. März 2019 um 20:15 Uhr bei RTL zu sehen".

Ebenfalls mit dabei sind Schmuckdesignerin Barbara Becker, Moderatorin Nazan Eckes, "GZSZ"-Schauspielerin Ulrike Frank, Popsänger Lukas Rieger und der Modedesigner Thomas Rath".

Related:

Comments

Latest news

Michael Wendler: Erste Liebes-Selfies mit 18-jährigen Freundin
Jetzt hat es der Wendler endlich offiziell gemacht! Jetzt macht Michael Wendler seine neue Beziehung auf Instagram offiziell. Pikant an Michaels neuer Liasion: Die Schülerin Laura ist stolze 28 Jahre jünger als der "Sie liebt den DJ"-Interpret".

Sarah Lombardi von Freund Roberto getrennt?
Sarah ist momentan bei der Sat.1-Show " Dancing on Ice " eingespannt, doch auch dort sieht manb Roberto nicht im Publikum. Der Faktor Fernbeziehung soll aber schon bald kein Hindernis mehr für die beiden Turteltauben darstellen .

Banksy: Schredder-Bild im Museum
Die hatte der Künstler nach eigenen Angaben extra angefertigt für den Fall, dass das Bild jemals versteigert werden sollte. Er soll mit der Aktion gegen die Kommerzialisierung der Kunst protestiert haben.

Prinz Charles + Herzogin Camilla: Haben sie einen unehelichen Sohn?
Stattdessen sei die Polizeibehörde Scotland Yard eingeschaltet worden, um gegen Dorante-Day zu ermitteln. Weil seine Großmutter fortwährend erzählt hat, er sei eigentlich der Sohn von Charles und Camilla.

"Gottschalk liest?" - tatsächlich! - Leute
Und er gibt sich kulturpessimistisch: "Der Samstagabend im Fernsehen ist mir ja schon weggebrochen". Er habe Bilder aus seinem Privatleben veröffentlicht, für die er Paparazzi verklagt hätte.

Other news