Von der Föhnfrisur zum Instagram-Star: Dieter Bohlens bewegtes Leben

Carina_Walz_Dieter_Bohlen

Februar, 20.15 Uhr, ist es endlich so weit: Der Kranenburger Lukas Kepser (24) ist im RTL-Fernsehen zu sehen. Bohlen, der in den 1980er-Jahren als Mitglied des Pop-Duos "Modern Talking" auch international bekannt wurde, produziert erfolgreich nationale und internationale Künstler und ist ständiges Jurymitglied der Casting-Sendungen "Deutschland sucht den Superstar" und "Das Supertalent".

Mit im Gepäck hat er seine Gitarre und den Song "All I want" von Kodaline. "Ich habe mich damals spontan für die Teilnahme entschieden". Diesen Song habe ich schon so oft gespielt, zudem ist er facettenreich.

Damals, das war im Herbst 2018. Mit dieser verrückten Gesangseinlage sorgte der Musiker bei seinen rund 984.000 Instagram-Followern mal wieder für Begeisterungsstürme. In jungen Jahren Klassik - zusammen mit seiner Mutter und Sopranistin Gabriele Natrop-Kepser. So hat er mit seinem Vater Martin und seinen beiden Brüdern Vincent und Johannes die Band "Capsirs" gegründet.

Die lustigen Glückwünsche von Dieter Bohlen an sich selbst, findet ihr im Video. Geburtstag von Dieter Bohlen zeigen wir ein paar Ausschnitte aus seinem Leben. Falls es eine Patt-Situation gibt, entscheidet der Jury-Joker. Dort hat jeweils eine Auswahl aus den Vorcastings vor Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo ihr Können demonstriert.

Ob er wie Parraguez weitergekommen ist, darf Kepser natürlich noch nicht verraten. Mit Musik für Andrea Berg und Yvonne Catterfeld landet er ebenfalls grosse Erfolge.

Related:

Comments

Latest news

"Let's Dance": Kerstin Ott tanzt mit einer Frau in RTL-Show mit
Und sie finde es schön, zeigen zu können, dass es "auch mehr gibt als diesen klassischen Tanz". "Isabel wäre mein Wunschpartner". Wer ihre Favoritin ist, hat Kerstin im Gespräch mit RTL auch schon verraten: "Isabel wäre meine Wunschpartnerin".

Sarah Lombardi von Freund Roberto getrennt?
Sarah ist momentan bei der Sat.1-Show " Dancing on Ice " eingespannt, doch auch dort sieht manb Roberto nicht im Publikum. Der Faktor Fernbeziehung soll aber schon bald kein Hindernis mehr für die beiden Turteltauben darstellen .

Streit um Nord Stream 2: Frankreich stellt sich gegen Deutschland
Ein möglicher Positionswechsel Frankreichs in der EU-Gaspolitik könnte die umstrittene Ostsee-Gaspipeline Nord Stream 2 gefährden. Die Ukraine fürchtet, ihre milliardenschwere Rolle als Transitland für russisches Gas in die EU zu verlieren.

Autorin vieler Liebesromane: Rosamunde Pilcher gestorben
Ausgelöst wurde dieser primär durch die in Südengland angesiedelten deutschsprachigen Verfilmungen ihrer Romane. Nach einer kurzen Krankheit ist die Bestsellerautorin Rosamunde Pilcher in der Nacht zum Donnerstag gestorben.

Musiker Ozzy Osbourne ist im Krankenhaus
Seine Ärzte hatten befürchtet, dass sich die schwere Infektion der oberen Atemwege zu einer Lungenentzündung ausweiten könne. Erst habe er die Infektion in seinem Daumen gehabt, jetzt komme Grippe und Bronchitis hinzu, so der Sänger.

Other news