Daniela Büchner hat sich "ein bisschen erholt"

Seit 2016 war Daniela und Jens verheiratet

Die Witwe von Jens Büchner möchte sich bedanken, für die große Anteilnahme, die ihr in den vergangenen Wochen entgegen gebracht wurde. In einer Videobotschaft verrät sie jetzt, wie es ihnen geht.

Seit dem Krebstod ihres Mannes hat sie sich mit ihren fünf Kindern sehr zurückgezogen. "Und auch beruflich müssen wir schauen, was da noch auf uns zukommt", erzählt die 41-Jährige in dem Video, dass sie RTL zukommen hat lassen. "Die Zeit ist immer noch schwer für uns".

"Wir haben uns ein bisschen erholt, aber trotzdem ist es alles noch sehr neu und wir müssen schauen, wie es weitergeht".

Im Clip äußerte sie sich auch zu dem Benefiz-Konzert, das am 23. Februar zu Ehren des Sängers stattfinden soll und bedankte sich bei den Künstlern, die dort auftreten werden. "Ich weiß, er wird den Himmel rocken. Er wird es lieben", ist sich die Blondine sicher.

Der Schock über den Tod von Jens Büchner sitzt immer noch tief.

Related:

Comments

Latest news

ComCom hat 5G-Mobilfunkfrequenzen für 380 Mio Fr. vergeben
Genau das Gegenteil bemängelte die Swisscom: Die Bietbeschränkungen seien viel zu eng gesteckt gewesen. Nach dem Tauziehen im Vorfeld ist die Auktion der 5G-Frequenzen offenbar recht reibungslos verlaufen.

Die Ärzte: Haben sie ihr Ende angekündigt?
Auch die Platte "They've given me Schrott", die am Freitag erscheint, bietet nur Demo-Versionen alter Songs. Doch nicht einmal Manager Axel Schulz meldete sich zu Wort, als ihn der Berliner KURIER dazu kontaktierte.

Albert Finney ist tot: Schauspieler ist im Alter von 82 Jahren gestorben
Außerdem war er in Kinohits wie "Erin Brockovich", "Das Bourne Vermächtnis" und zuletzt in dem James Bond-Teil "Skyfall" zu sehen. Es sei eine traurige Zeit. 2011 hatte Finney berichtet, er habe eine Krebserkrankung überstanden.

"Let's Dance"-Sensation: Gehörloser Benjamin Piwko ist dabei"
Welche Stars sich in der diesjährigen Staffel von "Let's Dance" dem Tango, Jive, Cha Cha und Co. stellen, sehen Sie hier. Benjamins nächstes Abenteuer heißt nun "Let's Dance" und er freut sich riesig auf die neue Erfahrung.

EuGH-Entscheidung: Arbeitslosen steht Kindergeld für Nachwuchs im EU-Ausland zu
Der EuGH stellte daraufhin klar, dass Bürger auch Anspruch auf Familienleistungen für im EU-Ausland lebende Kinder hätten. Der Anspruch sei auch nicht davon abhängig, dass der Antragsteller Leistungen aufgrund einer Beschäftigung beziehe.

Other news