VOX-Doku "7 Töchter": Diese Promi-Sprösslinge sind dabei

Jetzt kommen endlich mal die Promi-Kinder zu Wort: Seit 2017 flimmert die erfolgreiche Dokumentation 6 Mütter über die deutschen TV-Bildschirme.

Bei Model Cheyenne Ochsenknecht (18) ist die ganze Familie bekannt: Ihr Vater und ihre Brüder sind die Schauspieler Uwe Ochsenknecht (63), Wilson Gonzalez (28) und Jimi Blue (27).

Außerdem wird Laura Karasek (36), Tochter des verstorbenen Journalisten, Autors und Literaturkritikers Hellmuth Karasek, mit vor der Kamera stehen.

Wie der Sender VOX bekanntgab, werden diese sieben Töchter interessante Details über ihr Leben preisgeben: Laura Karasek, Elena Carrière, Caroline Bosbach, Cheyenne Ochsenknecht, Lili Paul Roncalli, Lilith Becker und Louisa Beyer.

In der neuen Personality-Doku stehen die Sprösslinge der Stars im Vordergrund.

Bei einem gemeinsamen Treffen schauen sich die "7 Töchter" Ausschnitte aus Porträts ihres Alltags an.

Auch mit dabei: Lilith Becker (18), Tochter von Schauspieler Ben Becker und Nichte von "Tatort"-Star Meret Becker". In "7 Töchter" gewährt sie Einblicke in ihr Leben als Model und Social-Media-Influencerin.

Louisa Beyer (30), Tochter von Musiker Nino de Angelo, ist auch mit von der Partie. Lili Paul Roncalli ist die Tochter des "Circus Roncalli"-Chefs Bernhard Paul (71)".

Der Sender zeigt die Personality-Doku "7 Töchter" im Frühling 2019.

Erhalte sofort alle Neuigkeiten zu deinen Stars, indem du ihnen folgst!

Related:

Comments

Latest news

Biathlon-Weltcup: Staffel-Rennen in Canmore vorverlegt
Damals wurden in Canmore die Biathlon-Wettkämpfe ausgetragen und Frank-Peter Roetsch holte zweimal Gold für die DDR . Der erste Gedanke dürfte bei vielen gewesen sein, dass den Veranstaltern möglicherweise ein Lapsus unterlaufen war.

"Sozialstaatsreform 2025" - Nahles will Älteren länger Arbeitslosengeld I zahlen
Gerade für ältere Menschen sei es sehr schwierig, nach längerer Arbeitslosigkeit wieder in den Arbeitsmarkt zurück zu kommen. Nachdem bereits Olaf Scholz sich eine Kanzlerkandiatur zutraut, will ihm seine Parteichefin nicht nachstehen.

Til Schweiger & Francesca Dutton: Liebes-Aus nach 3 Monaten!
Sie gehen wieder getrennte Wege: Til Schweiger und Francesca Dutton haben sich "im Guten" getrennt. Und nach Los Angeles ziehe ich nie wieder", kommentierte Til Schweiger die Trennung".

Zahlungsabwickler: Polizei durchsucht Wirecard-Büros in Singapur - Aktie bricht erneut ein
Nur wenig später geriet die Wirecard-Aktie an der Frankfurter Börse erneut unter massiven Beschuss mutmaßlicher Spekulanten. Der Zahlungsanbieter sieht sich als Opfer einer Verleumdungskampagne und geht gegen die Financial Times juristisch vor.

Bereits das fünfte Jahr in Folge:Deutsche Exporte auf Rekordniveau
Sorgen bereiten der Branche die Abkühlung der Weltkonjunktur, internationale Handelskonflikte und die Unwägbarkeiten des Brexits . Einen deutlichen Rückgang im Vorjahresvergleich verzeichneten die Statistiker für den Monat Dezember.

Other news