Geburtstag von Stormi:Kylie Jenner schmeißt Party der Extraklasse

Bild zu Kylie Jenner Geburtstag Tochter

Bei den Kardashians heißt es "Klotzen und nicht kleckern" - so auch bei der jüngsten Kardashian-Schwester Kylie Jenner. "Stormi, das ist deine erste ‚Chanel'!", rief Kylie Jenner. Die fuhr zum ersten Geburtstag ihrer Tochter Stormi ziemlich schwere Geschütze auf. Auf Instagram hat die Unternehmerin ihre 126 Millionen Follower an der extravaganten Feier teilhaben lassen und Bilder aus "Stormi World" gepostet: ein überdimensionales Partyzelt mit bunten Märchenfiguren, XXL-Plüschtiere, Bällebäder, ein Karussell, tierische Maskottchen, eine mehrstöckige Geburtstagstorte - von einem Kindergeburtstag kann hier eigentlich nicht mehr die Rede sein.

Am Eingang mussten die Gäste durch einen gigantischen, aufblasbaren Kinderkopf schreiten, der der kleinen Stormi nachempfunden war.

Zwar wurde Stormi bereits am 1. Februar ein Jahr alt. Warum erst eine Woche später gefeiert wurde, hat einen ganz einfachen Grund: In der vergangenen Woche fand in Atlanta das Finale im Super Bowl statt. Neben Riesen-Kuscheltieren durften sich Gäste noch über ein Kettenkarussell, einen Heißluftballon und ein Bällebad freuen.

Fehlanzeige. Bei dem ersten Geburtstag von Stormi Webster, dem Töchterchen von Milliardärin Kylie Jenner (21) und Rap-Star Travis Scott (26), wurden VÖLLIG andere Register gezogen. Besser gesagt: Stormis Geburtstag wurde genutzt, um am Samstag eine Kinder-Party der Superlative zu schmeißen.

Und als wäre das alles nicht überflüssiger Luxus genug für eine Einjährige, bekam sie von DJ Khaled auch noch eine Mini-Chanel-Tasche als Geschenk.

Related:

Comments

Latest news

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Hat sie eigentlich seinen Nachnamen angenommen?
Miley Cyrus musste jedoch ohne ihrem Partner zu dem Event kommen, denn Liam Hemsworth hat sich in einer Klinik checken lassen. Stattdessen wurde sie übrigens von ihren Eltern zur Preisverleihung begleitet.

Cathy Hummels wegen verbotener Werbung vor Münchener Landgericht
Den Followern sei klar, dass Hummels' Instagram-Account nicht privat, sondern kommerziell sei. Cathy Hummels ist seit 2015 mit Mats Hummels vom FC Bayern München verheiratet.

RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben ist schwanger
Laut RTL wird die Moderatorin noch bis Mitte Juni vor der Kamera stehen, bevor sie in den Mutterschutz geht. Köln - RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben (39) erwartet im Sommer ihr zweites Kind.

Sarah Lombardi gewinnt "Dancing on Ice"
Aber nicht nur das Lampenfieber hat Sarah offenbar voll im Griff - sie blickt dem Showdown auf dem Eis auch mit Wehmut entgegen. Zuvor hatte sie in den RTL-Formaten "Deutschland sucht den Superstar" und "Let's Dance" jeweils den zweiten Platz belegt.

Ikea vergisst Land auf Weltkarte - die Einwohner reagieren genial
Ganz links Nord- und Südamerika, dann der Atlantik, Europa, Afrika, ... und unten rechts Australien - und eigentlich Neuseeland. Wie konnte das denn passieren? Verantwortlich für Sortiment und die Produktentwicklung sei die Konzernzentrale in Schweden .

Other news