Michael Wendler: Jetzt wird es ernst mit seiner Freundin Laura

Michael Wendler & Laura bei „Goodbye Deutschland

Hach, muss Liebe schön sein! Das sagte nun seine Laura in einem Interview mit dem Sender RTL.

"Es ist schon besonders und einmalig, ich habe das noch nie vorher gespürt". Über das baldige Wiedersehen mit Michael freute sich die Verliebte: "Ich vermisse ihn jeden Tag". Seit Oktober letzten Jahres sind die Schülerin und der Sänger ein Paar. Für die 18-Jährige ist der Schlagerstar der erste Freund. Wenn ich bei ihm bin, dann ist immer Wärme und Liebe im Raum.

Doch es läuft nicht alles rund zwischen der Schülerin und Michael Wendler. "Wenn wir abends kuscheln, sagt er immer ich sei ein Ofen, weil ich so heiß bin". Wie Laura sich die Hochzeit konkret vorstellt, erfahrt ihr im Video!

Ab März sind die beiden in der VOX-Reihe "Goodbye Deutschland" zu sehen und Ausschnitte schon heute Abend bei "Exclusiv - Weekend" (Sonntag, 17:45 Uhr).

Related:

Comments

Latest news

Millionen für Manager-Abfindungen: Ceconomy kehrt zu Wachstum zurück
Das Maßnahmenpaket will Ceconomy spätestens mit der Veröffentlichung der Zahlen zum zweiten Quartal Ende Mai vorstellen. Die Media-Saturn-Mutter Ceconomy verbucht im ersten Quartal einen Ergebnisrückgang von knapp 20 Prozent.

Nestlé Nesquik fällt mit "ungenügend" bei Öko-Test durch
Das erschreckende Ergebnis: Nur ein Pulver schnitt den Test mit "sehr gut" ab und wird demnach von Öko-Test empfohlen. Das ist mehr als die Hälfte der von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfohlene Menge für dreijährige Kinder.

Überraschung! Comedian Oliver Pocher tritt bei "Let's Dance" an
Und weiter: "Willkommen im 'Let's Dance'-Team"! Davor nutzte er seine Künste aber eher zu "Parodie-Zwecken". Mehr als "Discofox oder Walzer" habe er aber noch nicht gelernt.

Handelskonflikte und WLTP drücken Leonis Jahresgewinn 08 Feb 2019
Der Kurs des Autozulieferers brach um ein Viertel ein und fand sich auf dem niedrigsten Niveau seit mehr als sieben Jahren wieder. Im vergangenen Jahr hatte das Unternehmen einen negativen Free Cashflow von 147 Millionen Euro zu verzeichnen.

Stefan Raab: Neue TV-Show für ProSieben!
Vom Bildschirm hat sich Stefan Raab zwar verabschiedet, doch hinter den Kulissen ist der einstige ProSieben-Star weiter emsig. Der Ball darf nur mit dem Kopf gespielt werden. Ähnlich wie beim Tischtennis gibt es auch hier zwei Sätze à 11 Punkten.

Other news