Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Hat sie eigentlich seinen Nachnamen angenommen?

Hat Miley Cyrus den Nachnamen von Liam Hemsworth angenommen

In Los Angeles wurden die Grammys verliehen. Während viele VIPs mit ihren Lebensgefährten über den roten Teppich schwebten, musste die frisch verheiratete Miley allein die Veranstaltung besuchen.

Bei den Grammys lassen sich die wichtigsten Musiker und Promis blicken. Miley Cyrus musste jedoch ohne ihrem Partner zu dem Event kommen, denn Liam Hemsworth hat sich in einer Klinik checken lassen. Stattdessen wurde sie übrigens von ihren Eltern zur Preisverleihung begleitet.

Liams Schauspielkollegin aus 'Isn't It Romantic', Rebel Wilson, erklärte, dass der Australier bereits zu einem Gruppen-Interview und anderen Pflichtterminen nicht erschienen war. Der "Tribute von Panem"-Star sei aufgewacht und ihm ging es sehr schlecht, wie ein Sprecher von Warner Brothers gegenüber People". 'Extra' sagte sie: "Ja, er hat uns heute Morgen eine SMS geschickt - er war über Nacht im Krankenhaus, also wird es ihm hoffentlich gut gehen". Deshalb hat er einen Doc aiufgesucht.

Related:

Comments

Latest news

Frankfurt Musikvideo-Dreh rief Spezialkräfte der Polizei auf den Plan
In der Genehmigung sei von den Produzenten des Drehs aber verlangt worden, die Polizei rechtzeitig zu benachrichtigen. Bei den gezeigten Maschinenpistolen handelte es sich den Angaben zufolge nicht um scharfe Schusswaffen.

Sarah Lombardi gewinnt "Dancing on Ice"
Aber nicht nur das Lampenfieber hat Sarah offenbar voll im Griff - sie blickt dem Showdown auf dem Eis auch mit Wehmut entgegen. Zuvor hatte sie in den RTL-Formaten "Deutschland sucht den Superstar" und "Let's Dance" jeweils den zweiten Platz belegt.

Ikea vergisst Land auf Weltkarte - die Einwohner reagieren genial
Ganz links Nord- und Südamerika, dann der Atlantik, Europa, Afrika, ... und unten rechts Australien - und eigentlich Neuseeland. Wie konnte das denn passieren? Verantwortlich für Sortiment und die Produktentwicklung sei die Konzernzentrale in Schweden .

Brexit bedroht in Österreich 6.000 Jobs
Die Bundesrepublik als ökonomisches Kernland der EU und als große Exportnation hätte unter dem Austritt besonders zu leiden. Weitere Brexit-Gefahren für den Arbeitsmarkt, etwa sinkende Investitionsbereitschaft , bildeten die Zahlen nicht ab.

Auslosung DFB-Pokal: Losglück für die Bayern - Viertelfinal-Kracher auf Schalke
Der Zweitligist hatte sich im Achtelfinale überraschend mit einem 2:1 gegen den Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen durchgesetzt. Das Team von Trainer Domenico Tedesco muss gegen Werder ran, das in einem dramatischen Spiel Borussia Dortmund bezwungen hatte.

Other news