Richard Gere ist wieder Vater geworden

Richard Gere

Im Gegensatz zu Musikproduzent Jack White ist Richard Gere wirklich ein junger Vater. Der Schauspieler, unter anderem aus dem Film "Pretty Woman" bekannt, heiratete die Spanierin Alejandra Silva (36), im Frühjahr dieses Jahres. Vor wenigen Tagen ist sein Baby in New York auf die Welt gekommen.

Geburtstag feiert Richard Gere zwar erst im August, aber das größte Geschenk hat er schon jetzt bekommen. Aus seiner ersten Ehe mit Carey Lowell hat er bereits seinen 19-jährigen Sohn Homer.

Die frischgebackenen Eltern haben sich vor fünf Jahren in einem Hotel in Italien kennengelernt. Erst am Wochenende veröffentlichte das "Sunday Times Magazine" ein Interview mit Gere, in dem er sagte, dass es bei ihm Liebe auf den ersten Blick gewesen sei: "Ich wurde auf der Stelle glücklich, als ich sie ansah".

So genau hat sich Gere über das Prozedere zum Glück nicht ausgelassen. Das Paar verkündete die Neuigkeit erst, nachdem ihnen der Dalai Lama höchstpersönlich seinen Segen gegeben hatte. Und so soll es ja sein.

Related:

Comments

Latest news

Frankfurt Musikvideo-Dreh rief Spezialkräfte der Polizei auf den Plan
In der Genehmigung sei von den Produzenten des Drehs aber verlangt worden, die Polizei rechtzeitig zu benachrichtigen. Bei den gezeigten Maschinenpistolen handelte es sich den Angaben zufolge nicht um scharfe Schusswaffen.

Michael Wendler: Jetzt wird es ernst mit seiner Freundin Laura
Seit Oktober letzten Jahres sind die Schülerin und der Sänger ein Paar. Wenn ich bei ihm bin, dann ist immer Wärme und Liebe im Raum. Für die 18-Jährige ist der Schlagerstar der erste Freund.

Ikea vergisst Land auf Weltkarte - die Einwohner reagieren genial
Ganz links Nord- und Südamerika, dann der Atlantik, Europa, Afrika, ... und unten rechts Australien - und eigentlich Neuseeland. Wie konnte das denn passieren? Verantwortlich für Sortiment und die Produktentwicklung sei die Konzernzentrale in Schweden .

Michelle Obama: Der Star der Grammy-Verleihung
Die ehemalige First Lady Michelle Obama (55, "Becoming") legte am Sonntagabend bei den Grammy Awards einen Überraschungsauftritt hin.

Nestlé Nesquik fällt mit "ungenügend" bei Öko-Test durch
Das erschreckende Ergebnis: Nur ein Pulver schnitt den Test mit "sehr gut" ab und wird demnach von Öko-Test empfohlen. Das ist mehr als die Hälfte der von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfohlene Menge für dreijährige Kinder.

Other news