Richard Gere ist wieder Vater geworden

Mit 69 Jahren Richard Gere zum zweiten Mal Papa geworden

Im Gegensatz zu Musikproduzent Jack White ist Richard Gere wirklich ein junger Vater. Der Schauspieler, unter anderem aus dem Film "Pretty Woman" bekannt, heiratete die Spanierin Alejandra Silva (36), im Frühjahr dieses Jahres. Vor wenigen Tagen ist sein Baby in New York auf die Welt gekommen.

Geburtstag feiert Richard Gere zwar erst im August, aber das größte Geschenk hat er schon jetzt bekommen. Aus seiner ersten Ehe mit Carey Lowell hat er bereits seinen 19-jährigen Sohn Homer.

Die frischgebackenen Eltern haben sich vor fünf Jahren in einem Hotel in Italien kennengelernt. Erst am Wochenende veröffentlichte das "Sunday Times Magazine" ein Interview mit Gere, in dem er sagte, dass es bei ihm Liebe auf den ersten Blick gewesen sei: "Ich wurde auf der Stelle glücklich, als ich sie ansah".

So genau hat sich Gere über das Prozedere zum Glück nicht ausgelassen. Das Paar verkündete die Neuigkeit erst, nachdem ihnen der Dalai Lama höchstpersönlich seinen Segen gegeben hatte. Und so soll es ja sein.

Related:

Comments

Latest news

Cathy Hummels wegen verbotener Werbung vor Münchener Landgericht
Den Followern sei klar, dass Hummels' Instagram-Account nicht privat, sondern kommerziell sei. Cathy Hummels ist seit 2015 mit Mats Hummels vom FC Bayern München verheiratet.

RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben ist schwanger
Laut RTL wird die Moderatorin noch bis Mitte Juni vor der Kamera stehen, bevor sie in den Mutterschutz geht. Köln - RTL-Moderatorin Angela Finger-Erben (39) erwartet im Sommer ihr zweites Kind.

Frankfurt Musikvideo-Dreh rief Spezialkräfte der Polizei auf den Plan
In der Genehmigung sei von den Produzenten des Drehs aber verlangt worden, die Polizei rechtzeitig zu benachrichtigen. Bei den gezeigten Maschinenpistolen handelte es sich den Angaben zufolge nicht um scharfe Schusswaffen.

Auch Renault schaltet Staatsanwaltschaft im Fall Ghosn ein
Versailles hat einen Teil seiner jüngeren Renovierungsarbeiten mit dem Geld des Autokonzerns finanziert. Vor Gericht hatte der Top-Manager seine Unschuld beteuert und vermutete einen Komplott gegen ihn .

Millionen für Manager-Abfindungen: Ceconomy kehrt zu Wachstum zurück
Das Maßnahmenpaket will Ceconomy spätestens mit der Veröffentlichung der Zahlen zum zweiten Quartal Ende Mai vorstellen. Die Media-Saturn-Mutter Ceconomy verbucht im ersten Quartal einen Ergebnisrückgang von knapp 20 Prozent.

Other news