Will Smith in "Aladdin": Große Bühne für einen Trailer

Aladdin-Verfilmung: Er erfüllt alle Wünsche: Will Smith als Flaschengeist

Erstmals zeigt uns Disney, wie Will Smith in Aladdin die Rolle des Dschinni verkörpern will. "Ich habe doch gesagt, ich werde blau. Ihr müsst mir öfter mal vertrauen", schrieb Smith auf Instagram. Der einminütige Clip mit Ausschnitten aus dem Film wurde am Sonntag (Ortszeit) im Rahmen der Grammy-Verleihung gezeigt.

Disney's Aladdin erscheint am 23. Mai 2019 in den deutschen Kinos. In der Real-Verfilmung des Disney-Klassikers "Aladdin" verliebt sich bekanntermaßen der Dieb Aladdin in die Tochter des Sultans, Flaschengeist Dschinni erfüllt ihm dabei Wünsche.

Will Smith tritt in große Fußstapfen: 1992 sprach Robin Williams in "Aladdin" den blauen Flaschengeist Dschinni. Damit brach eine neue Ära an: Nun war offensichtlich, dass Zeichentrickfilme nicht mehr (nur) für Kinder gemacht wurden.

Auf YouTube erntete der Filmclip viel Kritik, allen voran Will Smith als Dschinni, einerseits wegen der schlechten Computeranimation, andererseits wegen des bekannten Will-Smith-Slangs, der zwar zum "Fresh Prince of Bel Air" oder dem Cowboy in "Wild Wild West" gepasst hat, aber kaum zum Dschinni aus der Wunderlampe.

Related:

Comments

Latest news

Für Zeit nach Brexit: London und Bern schließen Handelsdeal
Andernfalls gilt es nach dem Ende der vorgesehenen zweijährigen Übergangsfrist, in der die EU-Regeln weiter gelten. Großbritannien und die Schweiz rüsten sich mit einem Handelsabkommen für die Zeit nach dem Brexit .

Eisbären machen sibirische Insel in der Arktis unsicher
Einige dieser Tiere hätten bereits Menschen angegriffen und seien in Häuser und Büros eingedrungen, berichten örtliche Medien. Die beschleunigte Eisschmelze in der Arktis infolge des Klimawandels führt dazu, dass Eisbären sich länger an Land aufhalten.

Frankfurt Musikvideo-Dreh rief Spezialkräfte der Polizei auf den Plan
In der Genehmigung sei von den Produzenten des Drehs aber verlangt worden, die Polizei rechtzeitig zu benachrichtigen. Bei den gezeigten Maschinenpistolen handelte es sich den Angaben zufolge nicht um scharfe Schusswaffen.

Coca-Cola bringt neue Sorte auf den Markt - und trifft mutige Wahl
Das Team, das die neue Geschmacksrichtung entwickelt hat, zog demnach auch die Sorten Himbeere, Zitrone und Ingwer in Betracht. Als Coca-Cola neue Sorten ihrer Diät-Cola auf den Markt gebracht hatte, habe das die Absätze überraschend stark beflügelt.

Auch Renault schaltet Staatsanwaltschaft im Fall Ghosn ein
Versailles hat einen Teil seiner jüngeren Renovierungsarbeiten mit dem Geld des Autokonzerns finanziert. Vor Gericht hatte der Top-Manager seine Unschuld beteuert und vermutete einen Komplott gegen ihn .

Other news