Thore Schölermann verrät mehr zu seiner Verlobung

Thore Schölermann So hielt er um Janas Hand

Wir haben im April 2018 Urlaub im Hotel ‚Klosterbräu' in Seefeld gemacht. Dann habe er seiner Jana den Ring angesteckt und gefragt, ob ihr irgendwas auffalle.

Im Interview mit Bunte gibt das Paar erste Details zur Verlobung preis. Er habe seiner Partnerin gesagt, dass sie zusammen eine Mine in Afrika besuchen werden, um den perfekten Stein zu finden. "Ich bin kein Romantiker, aber wollte Jana überraschen".

Als besondere Überraschung hatte der 34-Jährige Familie und Freunde in eine Hütte in ihrem Urlaubsort eingeladen, die seine Neu-Verlobte nach dem Antrag überraschten. Kilka erinnerte sich an den emotionalen Moment: "Ich musste sofort weinen".

Related:

Comments

Latest news

BIP-Bilanz 2018: Deutsche Wirtschaft stagniert zum Jahresende
Im dritten Quartal war die Wirtschaftsleistung um 0,2 Prozent geschrumpft und damit zum ersten Mal seit Anfang 2015. Die deutsche Wirtschaft entwickelte sich demnach im vergangenen Jahr etwas schwächer als zunächst berechnet.

Warnstreiks am Freitag: Ver.di will Berliner Nahverkehr blockieren
Die Gewerkschaft Verdi hat für diesen Freitag zu einem Warnstreik bei den Berliner Verkehrsbetrieben ( BVG ) aufgerufen. In der laufenden Tarifrunde bei dem Landesunternehmen will Verdi damit den Druck auf die Arbeitgeber erhöhen.

Verbraucherzentrale warnt vor skurriler Betrugsmasche mit Amazon-Paketen
Viele Empfänger derartiger Lieferungen sind verwirrt, weil sie nicht wissen, wie sie mit den unerwarteten Paketen umgehen sollen. Es gebe nicht einmal die Pflicht, den Absender zu kontaktieren, falls sich ein Herkunftsnachweis am oder im Paket findet.

Depressionen zurück?:Justin Bieber wieder in Therapie
Er meinte seinerzeit, die Begegnungen würden ihn emotional so sehr auslaugen, dass er am Rande einer Depression stehe. Die zwei zieren auch gerade gemeinsam das Cover der US-Ausgabe des Mode- und Lifestyle-Magazins "Vouge".

CL-Kracher nur im Pay-TV: Bayern-Boss Rummenigge spricht Klartext
Wir haben eine andere Fußball-Kultur", sagte Rummenigge und dieser sollte man folglich auch entsprechend "Rechnung tragen". Der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern setzt deshalb auch auf Mithilfe der Konkurrenz.

Other news