Ela B heizt Gerüchte um Ärzte-Zukunft bei Böhmermann an

Jan Böhmermann fühlt sich wie ein Rockstar

Mit einem gut funktionierenden PR-Coup sorgen Berlins Spasspunker Die Ärzte für Gesprächsstoff - seit Wochen steht die Frage im Raum, ob die Band sich auflöst.

Bela B war am Donnerstagabend im "Neo Magazin Royale" von Jan Böhmermann gefragt worden, ob die Ärzte ("Westerland") sich auflösen. Der Musiker erhob dann den Zeigefinger und setzte scheinbar zur Antwort an - doch in jenem Moment blieb das Bild für mehrere Sekunden stehen. Zu hören war kein Ton, bis schließlich das Publikum zu raunen begann und ernste bis entsetzte Mienen zu sehen waren. Daraufhin wurde das Thema nicht noch einmal angesprochen. Drummer Bela B hat mit einem Auftritt bei Böhmermann die Gerüchteküche weiter befeuert. Damit geht er auch bald auf Lesetour durch Deutschland.

Auslöser für das große Rätselraten unter Fans ist ein Quiz auf der Internetseite des Trios. Seit Samstagmorgen kann der vierte der acht Buchstaben eines Wortes erraten werden. Denn in einem der Songschnipsel hieß es: "Manchmal ist es einfach Zeit zu gehn". In der kommenden Nacht wird Buchstabe Nummer drei veröffentlicht. Doch das ändert sich jetzt: Diese Musik-Stars aus Asien sollte jeder kennen.

Related:

Comments

Latest news

Chris Hemsworth wird zu Wrestling-Star Hulk Hogan
Der ehemalige Sportler werde als Berater und auch als ausführender Produzent an dem biografischen Werk mitarbeiten . Auch wenn ihm trotz seiner 1,90 ganze elf Zentimeter Körpergröße zu dem blonden Wrestling-Hünen fehlen.

Trailer zeigt erste Bilder der umstrittenen Doku über Michael Jackson
Jacksons Nachlassverwalter werfen dem Sender vor, gegen einen Vertrag aus dem Jahr 1992 verstoßen zu haben. Sie wollen verhindern, dass eine Doku mit Missbrauchsvorwürfen gegen den "King of Pop" ausgestrahlt wird.

Wütender User offenbart: So einfaches Spiel haben Pädophile auf YouTube
Sie wollten damit verhindern, vor Kinder-Videos aufzutauchen, die von Pädophilen ausgenutzt werden, berichtet die New York Times . Die zum Internetkonzern Google gehörende Videoseite Youtube sieht sich abermals einem Boykott von Anzeigenkunden gegenüber.

SAP-Vorstand Leukert verlässt Unternehmen - Kleinemeier-Vertrag verlängert
Die SAP SE und einer ihrer beiden Vorstände für den Bereich Digital Business Services gehen getrennt Wege. Gründe für das plötzlichen Ausscheidens wurden nicht bekannt.

Brexit-Gespräche: EU-Kommissionschef Juncker dämpft Hoffnungen
Die Republik Irland und das britische Nordirland sind eng miteinander verknüpft, etwa bei der Energie- und Gesundheitsversorgung. Sie erwägt neue "rechtliche Zusicherungen", die dem Austrittsvertrag im britischen Unterhaus zu einer Mehrheit verhelfen sollen.

Other news