Ela B heizt Gerüchte um Ärzte-Zukunft bei Böhmermann an

Jan Böhmermann Mittelfinger Sendepause James Last Tweets ZDF Thomas Bellut Ausflug Moderator ZDFneo Helene Fischer Hauptprogramm Weihnachten bei Hoppenstedts Österreich Schweiz Fernsehshow Deutschland Bela B. Metamorphose Arbeitsplatz

Mit einem gut funktionierenden PR-Coup sorgen Berlins Spasspunker Die Ärzte für Gesprächsstoff - seit Wochen steht die Frage im Raum, ob die Band sich auflöst.

Bela B war am Donnerstagabend im "Neo Magazin Royale" von Jan Böhmermann gefragt worden, ob die Ärzte ("Westerland") sich auflösen. Der Musiker erhob dann den Zeigefinger und setzte scheinbar zur Antwort an - doch in jenem Moment blieb das Bild für mehrere Sekunden stehen. Zu hören war kein Ton, bis schließlich das Publikum zu raunen begann und ernste bis entsetzte Mienen zu sehen waren. Daraufhin wurde das Thema nicht noch einmal angesprochen. Drummer Bela B hat mit einem Auftritt bei Böhmermann die Gerüchteküche weiter befeuert. Damit geht er auch bald auf Lesetour durch Deutschland.

Auslöser für das große Rätselraten unter Fans ist ein Quiz auf der Internetseite des Trios. Seit Samstagmorgen kann der vierte der acht Buchstaben eines Wortes erraten werden. Denn in einem der Songschnipsel hieß es: "Manchmal ist es einfach Zeit zu gehn". In der kommenden Nacht wird Buchstabe Nummer drei veröffentlicht. Doch das ändert sich jetzt: Diese Musik-Stars aus Asien sollte jeder kennen.

Related:

Comments

Latest news

Berliner Staatsoper - Orchestervorstand steht hinter Daniel Barenboim
Seine aktuelle Position beim Bayerischen Staatsorchester in München unter Generalmusikdirektor Kirill Petrenko spreche für sich. Zuvor hatte der Musiker Hilgers im Bayerischen Rundfunk (BR) von häufigen Schikanen Barenboims gesprochen.

Dänische Regierung will Finanzaufsicht nach Danske-Skandal stärken
Das Geld kam unter anderem aus Russland und anderen ehemaligen Teilrepubliken der früheren Sowjetunion. Sie und die estnische Aufsicht sind nun Gegenstand einer Untersuchung durch die EU-Bankenaufsicht Eba.

Wütender User offenbart: So einfaches Spiel haben Pädophile auf YouTube
Sie wollten damit verhindern, vor Kinder-Videos aufzutauchen, die von Pädophilen ausgenutzt werden, berichtet die New York Times . Die zum Internetkonzern Google gehörende Videoseite Youtube sieht sich abermals einem Boykott von Anzeigenkunden gegenüber.

Razzia nach RAF Camora-Konzert in München
Auch die Polizei war vor Ort – nicht um zu jubeln, sondern weil bei früheren Konzerten schon Drogen gefunden wurde. Ob es sich dabei jedoch um Betäubungsmittel handle, habe man im Nachhinein nicht mehr feststellen können.

Neuer Wirbel um Weidel-Spenden: AfD legt Bundestag falsche Liste vor
Für Weidel ist der Zeitpunkt dieser Enthüllung ungünstig - vor dem Parteitag ihres Landesverbandes an diesem Wochenende. Die Spende war in Schweizer Franken und gestückelt in mehrere Zahlungen auf dem Konto des AfD-Verbandes eingegangen .

Other news