So romantisch hielt Orlando Bloom um die Hand von Katy Perry an

Seltener Schnappschuss Katy & Orlando Bloom Arm in Arm

US-Sängerin Katy Perry und der britische Schauspieler Orlando Bloom wollen heiraten. Seit dem diesjährigen Valentinstag ist das Paar verlobt, wie sie beide via Instagram verkündeten. "Stattdessen landeten wir in einem Hubschrauber", sagte Perry am Montagabend (Ortszeit) in der US-Talkshow "Jimmy Kimmel Live".Während des Fluges über Los Angeles habe ihr Bloom einen Zettel mit romantischen Worten und schließlich den Verlobungsring übergeben.

Das Date am Valentinstag habe klassisch mit einem Abendessen begonnen, schildert Perry Moderator Jimmy Kimmel. Ich dachte, wir sehen uns nach dem Abendessen noch etwas Kunst an. "Er hat mich im Helikopter gefragt, ob ich ihn heiraten will". Doch ganz reibungslos ist der Antrag nicht abgelaufen. Und dann passierte es: Er wollte die Box aus der Tasche holen, die habe aber festgehangen, sodass der 42-Jährige reißen musste und mit seinem Ellbogen mit voller Wucht den Champagner umschmiss. Trotz des kleinen Malheurs fand Perry den Antrag "sehr süß". Trotz aller Tollpatschigkeit ist Katy Perry begeistert und schwärmte in der Talkshow immer wieder.

Nach Perrys "Ja" seien sie auf einem Hochhaus gelandet, im Inneren des Hauses hätten bereits ihre Familie und Freunde auf sie gewartet. Die Wahl des Verlobungsringes hat die Sängerin aber nicht ganz dem Zufall überlassen. Nicht nur über den Heiratsantrag hat Perry ausgepackt. Damals habe Bloom von dem Tisch, an dem sie saß, einen Burger geklaut. Später habe sie ihn auf einer Party auf den Burger-Vorfall angesprochen, die Chemie habe gestimmt, der Rest sei Geschichte.

Einzelheiten über die Trauung wurden bisher noch nicht bekannt.

Related:

Comments

Latest news

Verhandlungen laufen: Handelsstreit: Trump verlängert Frist für China
Zudem will Washington die Regierung in Peking zu strukturellen Änderungen bei den chinesischen Staatsbetrieben zwingen. Und die Chinesen, weil sie auf Xis kühle Verhandlungsstärke gegenüber einem aufbrausenden Donald Trump setzen.

Heiratsantrag bei Wer wird Millionär: Benjamin und Svenja bei Günther Jauch
Doch was war das? Mit klopfendem Herzen versuchte der Hotelfachmann anschließend seine Freundin mehrfach telefonisch zu erreichen. Jauch kann die Situation mit seiner Routine retten und erklärt ihr, dass dies hier kein Fake sei.

Selma Blair machte MS-Betroffenen bei den Oscars Mut
Eine Geste, die Selma Blair ganz besonders rührte: Sie sei "in Tränen ausgebrochen", verrät die Schauspielerin. Ich lasse Dinge fallen. "Und meine linke Seite fragt nach Anweisungen eines kaputten Navigationssystems".

15-jährige Rebecca verschwunden: Verbrechen?
Mordkommission der Berliner Polizei hat jetzt die Ermittlungen übernommen und fragt: Wer hat Rebecca Reusch am Morgen des 18. Update 18.15 Uhr: Bis zum Abend sollen 17 Hinweise zum Verschwinden der 15-jährigen Rebecca eingegangen sein.

Köln: Mitarbeiter der Unikliniken gehen in NRW auf die Straße
Vergangenen Mittwoch hatte an der Uniklinik streikbedingt nur ein Viertel der angesetzten Operationen durchgeführt werden können. Die Warnstreiks an den Unikliniken in Nordrhein-Westfalen sind am Montagmorgen planmäßig angelaufen.

Other news