Was läuft zwischen Raúl Richter & Ex von Nico Schwanz?

Nun heizt er mit seinem neuesten Instagram-Post die Gerüchteküche ordentlich an.

Auf Instagrm ließ der frühere GZSZ-Hottie die Liebes-Bombe platzen und postete ein recht eindeutiges Foto mit Vanessa Schmitt - der Ex-Freundin von Nico Schwanz.

Während sich der 32-Jährige zum Fasching als Sheriff verkleidet hat, zeigt sich Vanessa als sexy Catwoman. Immerhin fasst Raúl auf den Bildern Vanessa an den Hintern und sieht obendrein trotz Sonnenbrille richtig verliebt aus.

Die Bildunterschriften der zwei beinhalten ebenfalls Herz-Emojis und den verdächtigen Hashtag "Couple Goals".

Related:

Comments

Latest news

Meryl Streep ist jetzt Großmutter
Weitere Einzelheiten wie beispielsweise der Name des Jungen oder sein genaues Geburtsdatum sind nicht bekannt. Die dreifache Oscar-Preisträgerin Meryl Streep (69) ist zum ersten Mal Großmutter geworden.

Lauda-Flugzeug muss Start abbrechen - mehrere Verletzte
Augenzeugen berichteten demnach von einem " lauten Knall ", wenige Sekunden, nachdem das Flugzeug zum Start beschleunigt hatte. Die Passagiere seien mittels Bussen zum Terminal gebracht worden und sollen nun auf einen Ersatzflug umgebucht werden.

Neuer Bericht Starb Julen im Bohrloch durch Retter?
Laut dem kurz darauf veröffentlichten Autopsiebericht starb der Junge noch am Tag des Unfalls an schweren Kopfverletzungen . Ihm wird vorgeworfen, den auf der Suche nach Wasser gegrabenen Schacht nicht gesichert zu haben.

Wahl in Estland: Opposition liegt bei Online-Stimmen vorn
Auch Ratas hatte seine Stimme in der Vorwoche elektronisch in Ägypten beim Gipfeltreffen der EU und der Arabischen Liga abgegeben. Die Vorsitzende der Partei, Kaja Kallas, hat nun beste Chancen, die erste Ministerpräsidentin des baltischen Landes zu werden.

Amerika und Südkorea stoppen gemeinsame Großmanöver
Die USA haben in Südkorea etwa 28.500 Soldaten als Abschreckung gegen eine mögliche Invasion aus Nordkorea stationiert. Nordkoreas Außenminister Ri Yong Ho erwiderte, sein Land habe nur eine teilweise Aufhebung der Sanktionen gefordert.

Other news