Jennifer Lopez und Alexander "A-Rod" Rodriguez haben sich verlobt

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez

"Sie hat Ja gesagt" kommentiert Baseball-Star Rodriguez das Foto auf seinem Instagram-Account. Jennifer Lopez (49, "Manhattan Love Story") und Alex Rodriguez (43) haben sich im Urlaub verlobt. Das gab das Paar auf Instagram bekannt. Zu sehen: J.LOs Hand mit dem Verlobungsring, die zärtlich von A-Rods Hand gehalten wird. Beide veröffentlichten am Samstagabend auf Instagram ein Foto ihrer Hände im Abendlicht - an Lopez' Ringfinger steckt darauf ein riesiger Diamantring.

Bei dem Ring seiner Liebsten entschied sich Rodriguez für ein klassisches Design: Großer, eckiger Stein mit schmalen Band. Die Sängerin war bereits drei Mal verheiratet: mit dem kubanischen Kellner Ojani Noa, mit Background-Tänzer Chris Judd und dem Sänger Marc Anthony, mit dem sie Zwillinge hat.

Jennifer Lopez und Alex Rodriguez
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez Facebook Pinterest

Eine Verlobung mit dem Schauspieler Ben Affleck löste sie Anfang 2004 auf. Im Februar feierten Lopez und Rodriguez ihr Zweijähriges. Nur 730 Tage, die verflogen sind, aber für mich fühlt es sich so an, als wären wir schon immer zusammen.

Die beiden führen erfolgreich eine Patchwork-Familie. Die beiden sind seit knapp zwei Jahren ein Paar und brachten jeweils zwei Kinder mit in die Beziehung. Wie ihr Körper wohl nach der Diät aussehen wird?

Related:

Comments

Latest news

Merck entschlossen zu Übernahme von Versum
Schlechter lief es in der Spezialchemie, die Merck mit Versum stärker auf Halbleiter für die Elektronikindustrie ausrichten will. Merck profitierte erneut von guten Geschäften seiner Laborsparte mit Produkten für die Pharmaforschung.

Vox zeigt die letzten Tage von Jens Büchner
Der Sender Vox hat sich zusammen mit den Hinterbliebenen dazu entschlossen, eine letzte Folge über die Büchner-Famillie zu drehen. Er ließ sich dabei filmen, wie er sich verliebte und wieder trennte, als er heiratete, als er Vater von Zwillingen wurde.

Komiker Tom Gerhardt hat heimlich in Köln geheiratet
Seinen Fans zaubert der Komiker damit offenbar ein Lächeln ins Gesicht, denn der Post wurde zahlreich geliked und kommentiert. Gerhardt war vor allem mit der Kino-Komödie "Voll Normaaal" und als tyrannischer Hausmeister Krause bekannt geworden.

Vater möchte Daniel Küblböck für tot erklären lassen
September 2018 stürzte Daniel Küblböck von Bord des Kreuzfahrtschiffes AIDAluna. Ein Ende möchte der Ungewissheit nun auch Daniel Küblböcks Vater Günther setzen.

Model stirbt einen Tag vor dem 20. Geburtstag
Den Herzinfarkt hatte das junge Model bereits am 20. Mit 19 Jahren - und nur einen Tag vor ihrem 20. Dort erlag sie einem multiplen Organversagen.

Other news