Fans sollen für den Musiker beten

Justin Bieber und Hailey Baldwin unterwegs in Los Angeles

Was ist nur mit Justin Bieber los? Mittlerweile wurde sogar bekannt, dass er wegen Depressionen in Behandlung ist. Zumindest in Glaubensfragen scheinen sich die beiden einig zu sein: Nicht nur der Sänger selbst gilt als sehr religiös, auch seine Frau verriet unlängst in einem Interview, der Glaube sei "unser gemeinsamer Nenner". "Gott ist treu und eure Gebete helfen wirklich, danke. die menschlichste Zeit, mit der ich je konfrontiert wurde", schreibt Bieber zu einem Foto, das ihn mit Kanye West und Scooter Braun beim Beten zeigt.

Dass es ihm schlecht gehe, habe nichts mit seiner noch recht jungen Ehe mit Hailey Baldwin (22) zu tun, hieß es außerdem in dem "People"-Bericht". Aber ist diese Sorge berechtigt?

Nach einem Instagram-Eintrag, in dem er über seinen Gemütszustand schreibt, machen sich Fans Sorgen um Justin Bieber (25).

"Ich wollte euch nur ein wenig auf dem Laufenden halten, hoffentlich wird das, was ich durchmache, bei euch Leuten ankommen". Ich musste wirklich kämpfen. Ich fühle mich einfach super abgekapselt und komisch. Obschon der Teenie-Star sicher sei, aus seiner derzeitigen Gefühlslage wieder herauszukommen, hat er noch eine zusätzliche Bitte an seine Abonnenten: "Ich möchte euch trotzdem darum bitten, für mich zu beten".

Die Worte des Sängers wirken besorgniserregend. Hoffentlich gibt ihm auch das die Kraft, endlich wieder glücklich zu werden.

Related:

Comments

Latest news

Deutsche Bank und Commerzbank loten mögliche Fusion aus
Die Deutsche Bank hat nach drei Jahren mit zum Teil tiefroten Zahlen 2018 gerade erst die Rückkehr in die Gewinnzone geschafft. Nach den jüngsten Kursverlusten nutzen Anleger die Gelegenheit zum Einstieg in den deutschen Aktienmarkt.

Hohe Haftstrafe für Trumps Ex-Wahlkampfmanager Manafort - Schlaglichter
Was Richter Ellis sehr wohl bemerkte: "Sie haben nicht gesagt, ‹Ich bedauere, mich nicht an das Gesetz gehalten zu haben›. Ausserdem wird sie zu entscheiden haben, ob ihre Strafe auf jene, die Manafort schon bekommen hat, aufgeschlagen wird.

Dirigent Michael Gielen im Alter von 91 Jahren gestorben
Jetzt ist Michael Gielen, ein großer Dirigent, doch nicht "Stardirigent", mit 91 Jahren am österreichischen Mondsee gestorben. So erhielt er 2010 den Ernst-von-Siemens-Musikpreis und das Große Verdienstkreuz mit Stern der Bundesrepublik Deutschland.

Deutsche Bahn: Sturmtief sorgt für Verzögerungen in Deutschland
Für das Allgäu prognostizierte der DWD bis Montagmorgen Niederschläge von stellenweise mehr als 50 Litern pro Quadratmeter. Denn: Die Deutsche Bahn will den Zugverkehr bei S-Bahnen und im Regionalverkehr in NRW am Sonntag nicht wieder aufnehmen.

Tod mit 73 Jahren: "Airwolf"-Schauspieler Jan-Michael Vincent gestorben"
Haben Sie diese Serien schon gesehen? Er hinterlässt seine Frau Patricia und seine Tochter Amber. In den 1960er Jahren war der gut aussehende Amerikaner von einem Talentsucher entdeckt worden.

Other news