Lena Gercke: Model schockt unten ohne im Schnee - "Geil, ohne Höschen!" | Boulevard

Lena Gercke überrascht ihre Fans mit einem neuen heißen Bild

Lena Gercke teil bei Instagram ein Foto, das das Model im Schnee ohne Hose zeigt.

Bei Schnee und Sonne genießt Lena Gercke ihre Zeit in den österreichischen Alpen, lässt aber auch dabei die Fans ihrer heißen Postings nicht zu kurz kommen.

Model Lena Gercke verdreht ihren Fans mit blankem Po und Bikini-Akrobatik den Kopf, wie nordbuzz.de* berichtet.

Mehr News zum Model: Lena Gercke teilt ein heißes Bild auf Instagram, das ihre Fans erregt und auch für vulgäre Kommentare sorgt.

Wie * a class="id_link" href="https://www.nordbuzz.de/?utm_source=id&utm_medium=link&utm_campaign=zr-teaser" target="_blank" rel="nofollow" *nordbuzz.de* berichtet, kann es gerade den männlichen Instagram-Followern von Lena Gercke gar nicht freizügig genug sein. Doch bei ihrem neusten Instagram-Foto sind sogar einige männliche Fans entrüstet. Doch auch wenn die meisten Fans von Lena Gercke das heiße Bild feiern, sind dieses Mal auffällig zahlreiche anstößige und äußerst vulgäre Kommentare unter dem Bild der ersten GNTM-Gewinnerin zu finden. Die Fans feiern die erste Gewinnerin von Germany's next Topmodel für ihre scharfen Bilder in knappen Bikinis oder kurzen Kleidern. Ist die hübsche Blondine dieses Mal zu weit gegangen? Lena Gercke posiert nämlich ohne Hose bekleidet und nur mit Adiletten an den Füßen mitten im Schnee.

Der heiße Schnappschuss aus dem Schnee zeigt Model Lena Gercke in einem österreichischen Urlaubsdomizil, das auf einem 1.100 Meter hohen Hochplateau liegt. Im starken Kontrast dazu steht das winzige, ebenfalls weiße Top, das ihr Busen nur unzureichend bedeckt, sodass diese unter dem Oberteil hervorblitzen. Will alles sehen! Zieh dich aus, du bist so sexy und heiß!" oder "Ich fänd dich sympathischer, wenn du dich nicht als W****vorlage präsentieren würdest", die die Frage aufwerfen: "Sind solche Fotos erfolgreichen Model heiß oder schon anstößig? "Aber hole dir keine Erkältung!" oder "Hol dir keinen Schnupfen!", bangen die User um die Gesundheit von Model Lena Gercke.

Related:

Comments

Latest news

Australien zieht umstrittenes Boeing-Modell aus dem Verkehr
Die FAA teilte mit, man werde "geeignete Maßnahmen ergreifen, wenn die Daten darauf hindeuten, dass dies erforderlich ist". Ethiopian Airlines gilt als zuverlässige Fluggesellschaft und ist wie Lufthansa Mitglied des Bündnisses Star Alliance.

Modern Talking: Hier gibt es die Tickets für Bohlens Mega-Comeback
Er werde all seine Hits spielen, verspricht der Entertainer - gemeinsame Auftritte mit Thomas Anders werde es aber nicht geben. Wer diese Woche zufällig in Russland weilt, kann die Wiederauferstehung von Modern Talking übrigens schon am 14.

Europa - EVP-Spitzenkandidat Weber besucht Orban in Budapest
Ist DAS ein Ausweg im Streit mit dem ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban? Eine Uhrzeit nannte er nicht. Die EVP-Mitgliedschaft des Fidesz steht wegen nationalistischer und EU-kritischer Positionen auf der Kippe.

USA warnen Deutschland vor Konsequenzen bei Huawei-Mitarbeit
Das Bundeswirtschaftsministerium bestätigte den Eingang des Briefs, der nun geprüft und "zeitnah" beantwortet werde. Dies könne die schnelle Zusammenarbeit und den Austausch von Informationen gefährden.

Herzogin Meghan - Die dritte Assistentin soll ihr gekündigt haben
Seitdem aus dem " Suits "-Star Meghan Markle Herzogin Meghan wurde, hat sich im Leben der Ehefrau von Prinz Harry so einiges geändert".

Other news