Modern Talking: Hier gibt es die Tickets für Bohlens Mega-Comeback

Verzichtet beim Comeback auf Sänger Thomas Anders: der deutsche Poptitan Dieter Bohlen

Dieter Bohlen kehrt als Ein-Mann-Modern-Talking zurück auf die Bühne. Die Konzerte waren ausverkauft, die alten Songs schossen erneut in die Charts. Thomas Anders ist dann allerdings nicht dabei. Seitdem hat er Hits wie "Cheri Cheri Lady" und "You're My Heart, You're My Soul" nicht mehr bei uns geschmettert. 16 Jahre ist es her, dass er seine Hits live in Deutschland gesungen hat, damals noch zusammen mit Thomas Anders für Modern Talking. Er werde all seine Hits spielen, verspricht der Entertainer - gemeinsame Auftritte mit Thomas Anders werde es aber nicht geben.

Ob der DSDS-Juror seinen ehemaligen Mitstreiter gefragt hat, ist nicht überliefert.

Wer diese Woche zufällig in Russland weilt, kann die Wiederauferstehung von Modern Talking übrigens schon am 14. März miterleben. Dass es nun noch einen weiteren Gig in Deutschland geben wird, ist den Reaktionen der Fans geschuldet, die Bohlen nach Veröffentlichung des Moskau-Termins mit Nachrichten überhäuften.

Related:

Comments

Latest news

Europa - EVP-Spitzenkandidat Weber besucht Orban in Budapest
Ist DAS ein Ausweg im Streit mit dem ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban? Eine Uhrzeit nannte er nicht. Die EVP-Mitgliedschaft des Fidesz steht wegen nationalistischer und EU-kritischer Positionen auf der Kippe.

So wenig Teilnehmer wie nie bei neuen "Gelbwesten"-Protesten"
Kundgebungen werden unter anderem in der Hauptstadt Paris , in Lyon im Osten und in Toulouse im Südwesten des Landes erwartet. Diesmal liefen bei den Demonstrationen auch zahlreiche Frauen mit, die mehr Gleichstellung und Lohngleichheit forderten.

USA warnen Deutschland vor Konsequenzen bei Huawei-Mitarbeit
Das Bundeswirtschaftsministerium bestätigte den Eingang des Briefs, der nun geprüft und "zeitnah" beantwortet werde. Dies könne die schnelle Zusammenarbeit und den Austausch von Informationen gefährden.

Porsche prüft Hinweise auf korrupte Betriebsräte | Branchen-News | Auto
Der Artikel in der BamS basiere "auf bekannten, bereits berichteten Gerüchten und Vermutungen". Mitarbeiter von Porsche werfen Betriebsräten in Stuttgart-Zuffenhausen Bestechlichkeit vor.

EVP-Spitzenkandidat Weber will in Budapest mit Orban über Streitfragen sprechen
Wird er ausgeschlossen, könnten Weber am Ende die ungarischen Stimmen für die Nachfolge Junckers als EU-Kommissionschef fehlen. Zuletzt erzürnte die polemische Plakatkampagne der Regierung gegen EU-Kommissionspräsident Juncker viele EVP-Mitglieder.

Other news