Ist Sarah Lombardi (26) etwa wieder vergeben?

Es gibt ein Indiz Sarah Lombardi Liebes Comeback mit ihrem Roberto

Ist Sarah Lombardi (26) gar keine Single-Lady? Bisher gab die DSDS-Finalistin von 2011 jedoch noch kein offizielles Trennungs-Statement ab.

Erst vor knapp acht Monaten wurde die Beziehung der 26-jährigen 'Dancing On Ice'-Siegerin mit dem Italiener Roberto Ostuni bekannt. Liegt das vielleicht daran, dass sie und ihr Partner nach wie vor glücklich zusammen sind? Sarah und ihre männliche Begleitung sollen dabei wie ein frisch verliebtes Paar gewirkt haben.

Das berichtet Guten Morgen Deutschland.

Laut "LEGOLAND"-Besuchern sollen sich Sarah und Roberto sogar gegenseitig mit "Schatz" angesprochen haben".

Dennoch wirken die beiden Turteltäubchen auf den Fotos sehr vertraut.

Bekanntlich lebt der Bartträger ja auch in Berlin - ob ihm die hübsche Brünette und ihr Sohnemann Alessio (3) dort einen Besuch abgestattet und dann gemeinsam das Kinderparadies besucht haben? Bereits vor einiger Zeit hatte Sarah eine kleine Auszeit angekündigt und damit für reichlich Spekulationen um einen vermeintlichen Liebesurlaub gesorgt.

Related:

Comments

Latest news

DOOM: Annihilation - Erste Bilder aus der Neuverfilmung
Der gezeigte Trailer löste bei der Doom-Fangemeinde jedoch eher Entsetzen statt Vorfreude aus. Weder Bethesda noch id Software sind an Doom: Annihilation in irgendeiner Weise beteiligt.

Promis sollen Yale und Stanford bestochen haben
Insgesamten wurden im Rahmen des Bestechungsskandals nach Angaben von Bundesanwalt Andrew Lelling rund 50 Verdächtige angeklagt. Huffmann zahlte laut Anklage 15.000 Dollar, um das Testergebnis ihrer ältesten Tochter Sofia Grace (18) aufzubessern.

Ludwigshafen: Torsten Eikmeier (†48) tot: Trauer um Radio-Legende
Ludwigshafen - Schauspieler, Moderator und Sprecher Torsten Eikmeier ist völlig überraschend im Alter von 48 Jahren gestorben . Torsten Eikmeier war nicht nur als Radiomoderator, sondern auch als Schauspieler und Sprecher erfolgreich.

Europa - EVP-Spitzenkandidat Weber besucht Orban in Budapest
Ist DAS ein Ausweg im Streit mit dem ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orban? Eine Uhrzeit nannte er nicht. Die EVP-Mitgliedschaft des Fidesz steht wegen nationalistischer und EU-kritischer Positionen auf der Kippe.

Herzogin Meghan - Die dritte Assistentin soll ihr gekündigt haben
Seitdem aus dem " Suits "-Star Meghan Markle Herzogin Meghan wurde, hat sich im Leben der Ehefrau von Prinz Harry so einiges geändert".

Other news