Lady Gaga räumt mit Schwangerschaftsgerüchten auf - Fans spekulierten

Lady Gaga räumt mit Schwangerschaftsgerüchten auf- Fans spekulierten

Die Fans waren schon in Aufruhr - doch offenbar völlig grundlos: Pop-Superstar Lady Gaga hat Spekulationen dementiert, dass sie schwanger sei. "Gerüchte, ich sei schwanger? Ja, ich bin schwanger mit #LG6", schrieb sie am Dienstag (Ortszeit) auf Twitter.

Die US-Sängerin könnte ihre sechste Platte nicht besser timen: Seit ihrer Hauptrolle in Bradley Coopers (44) Remake von "A Star is Born" ist sie die Frau der Stunde. Mit ihm war sie gemeinsam bei den Oscars aufgetreten. In der Talkshow "Jimmy Kimmel Live" sagte sie dazu: "Ja, die Leute haben Liebe gesehen". Genau dieses pikante Detail wolle Lady Gaga der anonymen Quelle zufolge nicht preisgeben. Die ganze Woche sei hart an der Performance gearbeitet worden. Kurz zuvor war bekannt geworden, dass Lady Gaga und ihr Freund Christian Carino ihre Verlobung gelöst hatten.

Related:

Comments

Latest news

Im ZDF-"Morgenmagazin": Zuschauerin stürmt in Livesendung und schimpft über "Lügenpresse"
Am Mittwoch musste sie eine ZDF-Zuschauerin beruhigen, die ihre Anmoderation unterbrach und auf die Bühne stürmte. Berlin - Dunja Hayali gilt als Journalistin mit einer eigenen Meinung, für die sie einsteht.

Promis sollen Yale und Stanford bestochen haben
Insgesamten wurden im Rahmen des Bestechungsskandals nach Angaben von Bundesanwalt Andrew Lelling rund 50 Verdächtige angeklagt. Huffmann zahlte laut Anklage 15.000 Dollar, um das Testergebnis ihrer ältesten Tochter Sofia Grace (18) aufzubessern.

Nach Flugzeugunglück: Deutscher Luftraum für Boeing 737 Max 8 gesperrt
Man werde die Situation gemeinsam bewerten und dann prüfen, ob die bisherigen Pläne geändert werden müssen, sagte eine Sprecherin. Januar 2010 stürzte eine Boeing 737-800 der Fluggesellschaft vor der libanesischen Küste ins Mittelmeer, die 90 Insassen starben.

Australien zieht umstrittenes Boeing-Modell aus dem Verkehr
Die FAA teilte mit, man werde "geeignete Maßnahmen ergreifen, wenn die Daten darauf hindeuten, dass dies erforderlich ist". Ethiopian Airlines gilt als zuverlässige Fluggesellschaft und ist wie Lufthansa Mitglied des Bündnisses Star Alliance.

Modern Talking: Hier gibt es die Tickets für Bohlens Mega-Comeback
Er werde all seine Hits spielen, verspricht der Entertainer - gemeinsame Auftritte mit Thomas Anders werde es aber nicht geben. Wer diese Woche zufällig in Russland weilt, kann die Wiederauferstehung von Modern Talking übrigens schon am 14.

Other news