Eintracht Frankfurt ist Deutschlands letzte Fußball-Hoffnung

Ante Rebic fehlt Eintracht Frankfurt weiterhin

Nach der endgültigen Innenraumsperre beim Achtelfinal-Rückspiel in der Europa League gegen Inter Mailand hat Adi Hütter alle Pressetermine abgesagt. Eintracht Frankfurt hatte versucht, die Sperre noch kurzfristig zu verhindern. Vor dem Duell mit Inter kommt nun die Retourkutsche: Hütter boykottiert die Pressekonferenzen vor und nach dem Rückspiel. Der Fußball-Bundesligist twitterte am Mittwoch den 19 Spieler umfassenden Kader, der nach Mailand geflogen ist und in dem der Name Rebic fehlte.

Europa-League-Showdown in Mailand! Nach dem 0:0 im Achtelfinal-Hinspiel gegen Inter heißt es für Frankfurt am Donnerstag: Siegen oder fliegen. "Die Sperre bleibt bestehen", teilte Eintracht-Sprecher Jan Strasheim am mit. Außerdem wird die UEFA am 28. März darüber verhandeln, ob Hütter noch ein weiteres Spiel gesperrt wird oder zusätzlich eine Geldstrafe erhält.

Seine Elf vom Hinspiel (0:0) muss Spalletti definitiv verändern: Defensivspieler Kwadwo Asamoah und Torjäger Lautaro Martinez fehlen gelbgesperrt, dem zuletzt angeschlagenen Marcelo Brozovic könnte am Donnerstag ein Platz auf der Bank drohen. Ohne den gesperrten Trainer Adi Hütter und den verletzten Stürmer Ante Rebic will Eintracht Frankfurt den nächsten Erfolg in der Europa League schaffen. Die "Frankfurter Rundschau" hatte über einen Einspruch berichtet.

Related:

Comments

Latest news

Australier wehrt Pfeil mit Smartphone ab
In diesem Moment spannte der mit Pfeil und Bogen bewaffnete Angreifer die Sehne seines Bogens, ließ das Geschoss los. Beweisfotos zeigen, wie die Pfeilspitze einige Zentimeter aus der Displayseite des Telefons herausragt.

Studie: Das ist die lebenswerteste Stadt Deutschlands
Für uns Hamburger ist es ganz klar: Unsere Stadt ist die schönste der Welt - die Konkurrenz folgt erst mit weitem Abstand. Dahinter folgen Zürich als Zweiter und Auckland , Vancouver sowie München auf dem geteilten dritten Platz.

Mutmaßlicher Mafia-Boss in New York erschossen
Cali sei der erste ermordete New Yorker Gangster-Boss in mehr als drei Jahrzehnten. 1985 war Paul Castellano erschossen worden . Der 53-Jährige wurde am Mittwochabend mit mehreren Schusswunden vor seinem Haus gefunden, hieß es.

Champions League: Pressestimmen zum Aus des FC Bayern gegen den FC Liverpool
Ob er sich den ehemaligen Dortmunder Meistertrainer in Zukunft bei den Bayern vorstellen könne, wurde Beckenbauer gefragt. Auch die Mannschaft fand auf dem Platz keine Mittel, die Taktik gegen immer stärker werdende Liverpooler anzupassen.

Ikea ruft Süßigkeit Sötsak Skumtopp zurück
Vom Produktrückruf betroffen sind Produkte mit einem Mindesthaltbarkeitsdatum, das in den Zeitraum vom 12. Zwar ist Molkepulver in der Zutatenliste aufgeführt, allerdings nicht Milch .

Other news