Nazan Eckes für Hallaschka bei Stern TV: Darum hat sie ihn vertreten

Seit 2011 moderiert er „stern tv“ – am Mittwoch aber war er verhindert Steffen Hallaschka

Dann verriet sie, weshalb der 47-Jährige nicht vor die Kameras treten konnte: "Er wartet auf die Geburt seines zweiten Kindes". Jetzt ist auch der Grund für die Vertretung bekannt: Steffens Frau erwartet ihr zweites Kind.

März stand statt Steffen Hallaschka wieder Nazan Eckes für "Stern TV" vor der Kamera. Damals litt Hallaschka unter einer Erkältung. "Ich vertrete meinen Kollegen Steffen Hallaschka, schöne Grüße an dieser Stelle, und ich freue mich auf eine tolle Sendung". "Willkommen bei, stern TV', heute für Sie mit ungewohnter Besetzung", sagte sie zur Begrüßung.

Doch auch eine Woche später ist Steffen Hallaschka nicht zurück im Studio, wieder begleitete Nazan Eckes durch das Programm. Mit seiner Frau Anne-Katrin hat der 47-Jährige bereits eine Tochter, bald ist die Familie also zu viert.

Beim zweiten Kind dagegen - das offenbar ebenfalls einen Mittwoch als potenziellen Geburtstag wählte - schaffte er es nicht mehr in die Sendung. In einem früheren Stern-Interview erklärte er: "Meine Tochter hat mir das Vergnügen bereitet, ihre Geburt an einem Mittwochmorgen anzukündigen". Schon bei ihrer Geburt hatte es der Moderator fast nicht rechtzeitig zur Sendung geschafft. "Da war tatsächlich zunächst nicht klar, ob ich abends im Studio stehen würde. Und so war das mit drei Stunden Schlaf und ordentlich Glückshormonen im Blut möglich, die Sendung doch zu moderieren".

Related:

Comments

Latest news

Bericht: Neue US-Ermittlung zu Deutscher Bank wegen Trump-Geschäften
Laut Medienberichten vom Dezember 2017 forderte auch er bei dem Institut Unterlagen an. Dafür musste Trump erneut Kredite aufnehmen: Merkwürdigerweise bei der Deutschen Bank.

Ralf Schumacher spricht über Michael Schumacher und Lewis Hamilton
Der 43-jährige Ralf Schumacher bestritt zwischen 1997 und 2007 180 Rennen in der Formel 1 und kam sechsmal als Sieger ins Ziel. Sieben mal wurde Michael Schumacher Formel-1-Weltmeister - Lewis Hamilton hat aktuell bereits fünf Titel.

Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Offene Worte über seinen Missbrauch als 6-Jähriger
Im Jahr 1997 wurde der einschlägig vorbestrafte Täter für den Missbrauch vom Hamburger Landgericht zu drei Jahren Haft verurteilt. Nachdem der Junge sich seinem Kindermädchen anvertraut hatte, schalteten seine Eltern die Polizei ein.

Airbus nimmt A380 zurück:Lufthansa wechselt zum Dreamliner
Daher reduziert die Lufthansa Group aus wirtschaftlichen Gründen die Anzahl ihrer Airbus A380-Flotte von 14 Flugzeugen auf acht. Der Aufsichtsrat gab Grünes Licht für die Bestellung von 40 Langstrecken-Flugzeugen der Typen Boeing 787-9 und Airbus A350-900.

Lagerfeld-Verwandte in den USA erwartet nichts vom Erbe
Lagerfeld selbst hatte in der Vergangenheit erwähnt, jeder, der nett zu ihm gewesen sei, dürfe sich über Geld freuen. Daher erwarten wir auch nichts", verrät das Familienmitglied gegenüber Gala über sich und ihre zwei Geschwister.

Other news