Wilson Gonzalez Ochsenknecht: Offene Worte über seinen Missbrauch als 6-Jähriger

Er ist auf seinem Peiniger nicht wütendWilson Gonzalez Ochsenknecht spricht offen über seinen Missbrauch als Kind

Wilson Gonzalez Ochsenknecht hat als Kind ein echtes Martyrium durchlebt. Als Sechsjähriger wurde er von einem Bühnenbeleuchter missbraucht. Er habe akzeptiert, dass dieser Mann, ein damaliger Filmset-Kollege seines Vaters Uwe Ochsenknecht, 63, eine sehr schwere Krankheit habe: "Es gibt Menschen, die wissen, dass sie krank sind, und tun etwas dagegen". Erst vor wenigen Tagen behauptete die ehemalige Promi Big Brother-Teilnehmerin gegenüber Promiflash, dass ihr ältester Sohn Wilson Gonzalez Ochsenknecht (28) wieder Single sei. Hass würde ihn in seiner Situation auch nicht weiterbringen. Und dann gibt es andere, die machen Fehler. So habe ich das gelernt. Nachdem der Junge sich seinem Kindermädchen anvertraut hatte, schalteten seine Eltern die Polizei ein. Im Jahr 1997 wurde der einschlägig vorbestrafte Täter für den Missbrauch vom Hamburger Landgericht zu drei Jahren Haft verurteilt.

Er selbst sei durch eine gute psychologische Betreuung über die Vorfälle hinweggekommen: "Es ist einfach wichtig, offen damit umzugehen".

Wilson Gonzalez Ochsenknecht und Freundin Lorraine Bredos: Die beiden zeigten sich schon häufiger gemeinsam auf dem roten Teppich.

Related:

Comments

Latest news

Hambacher Forst - Verwaltungsgericht Köln weist Klagen ab
Dies sei eine Entscheidung, die von der Politik getroffen werden müsse und einem Gericht nicht anstehe. Damit bleibt der vom Land NRW genehmigte Hauptbetriebsplan für die Jahre 2018 bis 2020 rechtskräftig.

Airbus nimmt A380 zurück:Lufthansa wechselt zum Dreamliner
Daher reduziert die Lufthansa Group aus wirtschaftlichen Gründen die Anzahl ihrer Airbus A380-Flotte von 14 Flugzeugen auf acht. Der Aufsichtsrat gab Grünes Licht für die Bestellung von 40 Langstrecken-Flugzeugen der Typen Boeing 787-9 und Airbus A350-900.

Deutsche Mixed-Staffel holt Silber in Östersund
Denn grundsätzlich geht die 25-Jährige mit großen Ambitionen in die WM in Östersund . "Die Einzelrennen haben für sie Priorität". Die Schützlinge von Chef-Bundestrainer Mark Kirchner mussten sich nach einem starken Auftritt nur Norwegen geschlagen geben.

Türkische Wirtschaft fällt in Rezession | Nachricht
In der Folge war die Inflation in die Höhe geschnellt, während die Wirtschaft im dritten Quartal um 1,6 Prozent geschrumpft war.

Nach dem Absturz: Boeings Katastrophen-Jet - Die wichtigsten Fragen und Antworten
US-Präsident Donald Trump sprach sich inzwischen gegen den Einsatz von zu viel Computertechnologie in der Luftfahrtbranche aus. Die US-Aufsichtsbehörde sowie ihr kanadisches Pendant halten die Boeing 737 Max 8 indes immer noch für flugtauglich.

Other news