Klopp mit Liverpool im Viertelfinale gegen Porto

Champions-League-Pokal

Das Viertelfinale der Champions League findet ohne deutsche Mannschaft statt. Die Partien werden von Fußball-Legende Luis Figo und Brasiliens ehemaligem Torwart Julio Cesar ab 12 Uhr gezogen.

Alle Infos zum Auslosung der Champions League im Live-Ticker.

Uhr: Das war es auch schon. Barcelona oder Manchester United bekommt es mit dem Sieger aus Liverpool vs. Porto zu tun.

Da in dieser Saison das Halbfinale gleich "mitausgelost" wurde, würden die Katalanen, sollten sie den Aufstieg schaffen, auf den Sieger aus Liverpool und Porto treffen. Damit umgeht das Team ein englisches Duell, etwa mit Tabellenführer Manchester City. Sie spielen gegen den FC Porto. "Das Ergebnis war am Ende sehr seltsam", sagte Klopp mit Blick auf den deutlichen 5:0-Erfolg im Achtelfinal-Hinspiel der Vorsaison in Porto. Ein leichtes Los für Klopp.

Uhr: Das erste Los ist Ajax Amsterdam!

Uhr: Jetzt geht es los.

Uhr: LosfeeJulio Cesar wird als "lebende Legende" vorgestellt.

Uhr: Auf welche Teams kann die Eintracht treffen? Der Henkelpott steht schon im Saal - ebenso wie die Lostöpfe. Welche Kracher erwarten und im Viertelfinale?

Uhr: In wenigen Sekunden geht es los mit der Auslosung.

Das ergab die Auslosung der weiteren K.o. Sogar zwei rein englische Duelle sind möglich. Teils kläglich scheiterten Bayern, Dortmund und Schalke im Achtelfinale an den englischen Vertretern vom FC Liverpool, Tottenham und Manchester City. Das gab es zuletzt vor der WM 2006. Damals dabei: Bixente Lizarazu, Roy Makaay, Clarence Seedorf oder Filippo Inzaghi. Auch in der Europa League wurden am Freitag die Viertelfinal-Paarungen ausgelost. Außenseiter Ajax Amsterdam, das erstmals seit 16 Jahren wieder im Viertelfinale steht, darf sich nach dem Triumph über Titelverteidiger Real Madrid nun mit Italiens Serienmeister Juventus Turin messen.

Aus den Viertelfinals der Europa League ragt das Duell zwischen den renommierten Vereinen Napoli und Arsenal heraus.

Related:

Comments

Latest news

Neu bei GZSZ: Neuer Vorspann für Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL veröffentlichte vorab ein Making-of - für die GZSZ-Stars war der Dreh offensichtlich eine willkommene Abwechslung. Die teilweise übertriebenen Szenen sorgen für gute Laune am Set. " "Uns tun die Mundwinkel vom Lachen weh!" ".

Volkswagen-Kernmarke streicht bis 2023 bis zu 7000 Stellen - Politik
Von 100 Euro Umsatz aus dem Autoverkauf sollen also sechs Euro Gewinn bleiben. "Sie genügt nach wie vor nicht unseren Ansprüchen". Mit den bisherigen Maßnahmen habe VW bereits viel erreicht, sagte der für das Tagesgeschäft zuständige Manager Ralf Brandstätter.

Louis Tomlinson trauert um seine kleine Schwester
Félicité war Modedesignerin und Influencerin, hatte mehr als ein Million Follower auf Instagram. Am Mittwoch wurde die 18-jährige Félicité Tomlinson in ihrer Londoner Wohnung tot aufgefunden.

Tesla: So sieht das Model Y aus
Das Aufladen der im Fahrzeugboden verbauten Batterie soll an Tesla-Schnellladestationen ähnlich rasch gelingen wie beim Model 3. Zunächst solle das Model Y in leistungsstärkeren Ausführungen zu Preisen zwischen 47.000 und 60.000 Dollar verkauft werden.

So geht es Costa Cordalis
Der Katzenberger-Cordalis-Clan zeigte, dass sie in dieser schweren Zeit geschlossen hinter dem Familienoberhaupt Costa stehen. Gute Nachrichten, nachdem sich zuletzt viel Wasser im Körper des 74-Jährigen sammelte und er einen Schwächeanfall erlitt.

Other news