Neu bei GZSZ: Neuer Vorspann für Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Dreh der neuen #GZSZ-Opener

Viele neue Gesichter sind "dazugezogen" und haben viele spannende und lustige Geschichte mitgebracht.

Dieser frische Wind weht nun auch durch den GZSZ-Vorspann, der am Montag erstmals zu sehen ist. RTL veröffentlichte vorab ein Making-of - für die GZSZ-Stars war der Dreh offensichtlich eine willkommene Abwechslung.

Chryssanthi Kavazi soll für den Dreh über die Straße laufen - ganze zwölf Mal. Auch Gamze Senol ist voll im Glück, denn sie ist das erste Mal im Vorspann der Serie zusehen.

Zusammen mit Blondine Valentina Pahde (24) und Iris Mareike Steen (27) stand sie für das Intro vor der Kamera. Die teilweise übertriebenen Szenen sorgen für gute Laune am Set.

"

"Uns tun die Mundwinkel vom Lachen weh!"

". Sie war auch schon im letzten Vorspann zu sehen, doch sie hat sich inzwischen die Haare geschnitten und durfte deshalb wieder dabei sein. Nur Rollen, die für einen längeren Zeitraum Bestand haben, werden für den Vorspann eingeplant. Da muss die Schauspielerin selber schmunzeln, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ein Kontrast zum "GZSZ"-Drehalltag: "Wenn wir drehen, dann drehen wir so drei Minuten, vier Minuten, fünf Minuten und hier sind's wirklich nur diese zehn Sekunden".

Neue Schauspieler rein und alte Szenen raus: Der GZSZ-Vorspann sieht ab dem 11. März 2019 ein bisschen anders aus.

Related:

Comments

Latest news

Volkswagen-Kernmarke streicht bis 2023 bis zu 7000 Stellen - Politik
Von 100 Euro Umsatz aus dem Autoverkauf sollen also sechs Euro Gewinn bleiben. "Sie genügt nach wie vor nicht unseren Ansprüchen". Mit den bisherigen Maßnahmen habe VW bereits viel erreicht, sagte der für das Tagesgeschäft zuständige Manager Ralf Brandstätter.

Airline-Bilanz: Lufthansa macht vier Prozent weniger Gewinn
Tickets für neun Euro anzubieten ist "ökologischer und ökonomischer Wahnsinn", so der Lufthansa-Chef. "Wir beginnen bei 35 Euro". Auf welche Weise Eurowings weiter wächst, macht der Lufthansa-Chef auch von der Zukunft des Ferienfliegers Condor abhängig.

Lidl ruft der Marke Morbier zurück
Bei Säuglingen, Kleinkindern, Senioren und Menschen mit geschwächtem Abwehrsystem können schwere Krankheitsverläufe auftreten. Der Käse wurde in allen Bundesländern mit Ausnahme von Bremen, Hamburg , Saarland und Schleswig-Holstein verkauft.

Barbara Meier plant Öko-Hochzeit in Venedig
Plastik soll es auf meiner Hochzeit nicht geben", sagte sie im Interview der Zeitschrift " Gala ". Auch zu den Kleidern der Brautjungfern hat sie genaue Vorstellungen.

Jan Hofer: Sorge um den Tagesschau-Sprecher!
Chefredakteur Kai Gniffke: "Möglicherweise ist ein Infekt, mit dem er kürzlich zu tun hatte, noch nicht vollständig auskuriert". "Ist mit Jan Hofer alles gut?" Mit Sorge dürften viele Zuschauer am Donnerstagabend die ARD-" Tagesschau " verfolgt haben.

Other news