Teeniestar Aaron Carter: "Michael Jackson ist unschuldig"

Teeniestar Aaron Carter:

Nachdem ProSieben bekanntgab, die umstrittene Doku auszustrahlen, reagierten viele Jackson-Fans entrüstet. Der Sender hat nun angekündigt, die Ausstrahlung der Doku "Leaving Neverland" mit einer eigenen Spezial-Sendung zu begleiten. In der Doku "Leaving Neverland" erzählen die beiden nun eine ganz andere Geschichte und werfen Jackson vor, sie jahrelang unsittlich berührt zu haben. Wade Robson und James Safechuck sagten damals FÜR den Musiker aus. April zeigt ProSieben das vierstündige Mammut-Werk. Es beginnt um 19.05 Uhr. Zu Wort kommen sollen Journalisten, Opfer, Wegbegleiter, Verehrer, Feinde und Freunde des ehemaligen Superstars.

Ich verstehe, dass es schwer zu glauben ist, was passiert ist. Es gehe auch darum, wie die neuen Vorwürfe den Blick auf das Gesamtwerk von Michael Jackson veränderten. "Das hilft, die besondere Doku ‚Leaving Neverland' einzuordnen", erklärt ProSieben-Chefredakteur Stefan Vaupel. "Sie sind ein freier Mann." von Richter Rodney Melville freigesprochen wurde. Die Doku hatte in den USA geteilte Reaktionen zur Folge.

Viele Filmkritiker, die den Film bereits beim renommierten Filmfestival in Sundance sehen konnten, zeigten sich dagegen schwer beeindruckt und halten "Leaving Neverland" für glaubwürdig.

Related:

Comments

Latest news

Neu bei GZSZ: Neuer Vorspann für Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL veröffentlichte vorab ein Making-of - für die GZSZ-Stars war der Dreh offensichtlich eine willkommene Abwechslung. Die teilweise übertriebenen Szenen sorgen für gute Laune am Set. " "Uns tun die Mundwinkel vom Lachen weh!" ".

Airline-Bilanz: Lufthansa macht vier Prozent weniger Gewinn
Tickets für neun Euro anzubieten ist "ökologischer und ökonomischer Wahnsinn", so der Lufthansa-Chef. "Wir beginnen bei 35 Euro". Auf welche Weise Eurowings weiter wächst, macht der Lufthansa-Chef auch von der Zukunft des Ferienfliegers Condor abhängig.

Barbara Meier plant Öko-Hochzeit in Venedig
Plastik soll es auf meiner Hochzeit nicht geben", sagte sie im Interview der Zeitschrift " Gala ". Auch zu den Kleidern der Brautjungfern hat sie genaue Vorstellungen.

So geht es Costa Cordalis
Der Katzenberger-Cordalis-Clan zeigte, dass sie in dieser schweren Zeit geschlossen hinter dem Familienoberhaupt Costa stehen. Gute Nachrichten, nachdem sich zuletzt viel Wasser im Körper des 74-Jährigen sammelte und er einen Schwächeanfall erlitt.

Helene Fischer: ZDF lässt Bombe platzen
Zuvor hatte bereits "Der Westen" über eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit berichtet. Die Fans dürfen sich auf ihren Lieblingsstar auch in diesem Jahr wieder freuen.

Other news