Andrea Berg verträgt sich mit Ex-Manager und Stiefsohn Andreas Ferber

Bild zu Andrea Berg Uli Ferber Vanessa Mai und Andreas Ferber

Bei Andrea Berg (53) und Manager Andreas Ferber (34) kriselte es im Oktober, sodass die berufliche Zusammenarbeit zwischen ihr und ihrem Stiefsohn aufs Eis gelegt wurde. Die Sängerin hat aus der Situation nun auch ein Lied gemacht.

Andreas Ferber ist der Sohn von Andreas Ehemann Uli Ferber (59) und der Manager und Ehemann von Schlagersängerin Vanessa Mai (26). Am Weihnachtstisch der Familie Berg/Ferber sei wieder Harmonie eingekehrt. "Und das ist mir wichtiger als alles andere". Es kam zum Bruch, weil sich die Schlager-Queen von Ferber vernachlässigt fühlte. Der Titel: "Mosaik". "Die Aussage ist, dass jeder Stolperstein im Leben auch etwas Positives bedeuten kann", sagt Berg.

Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt und Cora Schumachers Herz schlägt für einen Rocker. Das und noch viel mehr in den Liebesnews der Woche.

Related:

Comments

Latest news

Fridays for Future: 1400 Teilnehmer bei Demonstration in Krefeld
In mehr als 100 Ländern wurden am Freitag mehr als 1600 Demonstrationen von Schülern erwartet - im Südwesten in gut 30 Städten. Als Vorbild für die Bewegung gilt die schwedische Umweltaktivistin Greta Thunberg .

Vorwurf des Betrugs an Aktionären: US-Börsenaufsicht verklagt VW
Die US-Staatsanwaltschaft wirft dem 71-Jährigen Verschwörung zur Täuschung der Behörden bei den Abgasmanipulationen vor. Um Abgastests zu bestehen, setzt Volkswagen manipulierte Software ein und fliegt damit 2015 in den USA auf.

Herzogin Kate: Wie ein kleines Detail ihren recycelten Look verändert
Bei der Preisverleihung bestach das Kleid mit einem eleganten U-Boot-Ausschnitt, der ihre Schultern freilegte. David (43) und Victoria Beckham (44) und der Sänger Liam Payne (25) besuchten das Event ebenfalls.

Airline-Bilanz: Lufthansa macht vier Prozent weniger Gewinn
Tickets für neun Euro anzubieten ist "ökologischer und ökonomischer Wahnsinn", so der Lufthansa-Chef. "Wir beginnen bei 35 Euro". Auf welche Weise Eurowings weiter wächst, macht der Lufthansa-Chef auch von der Zukunft des Ferienfliegers Condor abhängig.

Tesla: So sieht das Model Y aus
Das Aufladen der im Fahrzeugboden verbauten Batterie soll an Tesla-Schnellladestationen ähnlich rasch gelingen wie beim Model 3. Zunächst solle das Model Y in leistungsstärkeren Ausführungen zu Preisen zwischen 47.000 und 60.000 Dollar verkauft werden.

Other news