Wayne und Annemarie Carpendale verraten offenbar Babynamen

Annemarie und Wayne Carpendale Heißt so ihr Sohn

Wayne (41) und Annemarie Carpendale (41) führen bereits seit über elf Jahren eine glückliche Beziehung. Doch mit dem Ratespiel könnte nun Schluss sein, denn durch ihren Urlaub auf Maui scheinbar noch total begeistert, teilten die Carpendales gestern gleich beide ein süßes Familienbild auf Instagram und verrieten dabei gleich den Namen ihres Sohnes.

Zehn Monate lang haben Annemarie und Wayne Carpendale den Namen ihres Sohnes geheim gehalten, nun scheint das Rätselraten ein Ende zu haben.

Und was ist das für ein schöner Name. Das finden übrigens auch die Fans. So schreibt etwa ein Nutzer unter den Instagram-Beitrag der Moderatorin: "Ich dachte tatsächlich, das wäre eine Anspielung auf die Schlümpfe, die ich nicht verstehe, wegen dem Post von deinem Mann". Ein anderer findet: "Also wenn das der Name ist: Glückwunsch". "Dein Mads mit Mama und Daddy", kommentiert Annemarie Carpendale das Familienfoto auf ihrem Instagram-Account.

Doch viele Fans sind überzeugt, dass es sich bei Mads um den echten Namen des kleinen Carpendale handelt. Im Video oben zeigen wir euch ein Bild und da sehen wir zum ersten besonders viel von ihm.

Related:

Comments

Latest news

Bericht: Amri plante wohl Anschlag in Berliner Einkaufszentrum
Die Gruppe soll beabsichtigt haben, bei dem Anschlag den hochexplosiven Sprengstoff TATP (Triacetontriperoxid) einzusetzen. Der Weihnachtsmarkt auf dem Breitscheidplatz war möglicherweise gar nicht das erste Ziel des Attentäters Anis Amri .

Greta Thunberg für den Friedensnobelpreis nominiert
Am Freitag gingen Schüler in mehr als 1650 Städten weltweit auf die Straße - und folgen damit ihrem Idol Greta Thunberg . Thunberg ist Initiatorin der Schulstreiks fürs Klima, aus der die Fridays-for-Future-Bewegung hervorgegangen ist.

Israel: Palästinenser schossen Raketen von Gaza auf Tel Aviv
Israelische Kampfflugzeuge haben in der Nacht auf Freitag und am Freitagmorgen mehr als 100 Ziele im Gazastreifen angegriffen. Seit Monatsbeginn hatten Palästinenser mehrmals Raketen auf das israelische Grenzgebiet am Rande des Gazastreifens abgefeuert.

Andrea Berg verträgt sich mit Ex-Manager und Stiefsohn Andreas Ferber
Andreas Ferber ist der Sohn von Andreas Ehemann Uli Ferber (59) und der Manager und Ehemann von Schlagersängerin Vanessa Mai (26). Am Weihnachtstisch der Familie Berg/Ferber sei wieder Harmonie eingekehrt. "Und das ist mir wichtiger als alles andere".

Weißer Vollbart: Conchita Wurst überrascht mit neuem Look
Wie zwei Fotos auf seinem Instagram-Account belegen, trägt der 30-Jährige jetzt eine weiße Kurzhaarfrisur samt weißem Vollbart. Mit weißblonden kurzen Haaren und Bart präsentierte sich Tom Neuwirth in dem Video zur neuen Single " Hit me " komplett neu.

Other news