Weißer Vollbart: Conchita Wurst überrascht mit neuem Look

Hättet Ihr diesen ESC-Gewinner wiedererkannt?

Den Fans gefällt sowohl die neue Optik (die allerdings noch vor dem Opernball entstanden sein muss, Haarwuchtechisch geht sich das nicht ganz aus) als auf der neue Sound, den die Ära Wurst nun mit sich bringt. Der Musiker ist gar nicht mehr wiederzuerkennen.

Conchita Wurst oder Thomas "Tom" Neuwirth, wie der Travestiekünstler gebürtig heißt, macht es seinen Fans nicht leicht: Weder Name noch Look scheinen in Stein gemeißelt.

Auf seinen Social-Media-Kanälen hat der Künstler am Donnerstagabend das neue Machwerk in der Post-Conchita-Ära angekündigt.

Wie zwei Fotos auf seinem Instagram-Account belegen, trägt der 30-Jährige jetzt eine weiße Kurzhaarfrisur samt weißem Vollbart.

Mit weißblonden kurzen Haaren und Bart präsentierte sich Tom Neuwirth in dem Video zur neuen Single "Hit me" komplett neu. Zuletzt hatte der Sänger Anfang März mit einer Glatze für Aufsehen gesorgt. Die flotte Nummer ist allerdings viel poppiger und zugänglicher als es noch das vor einer Woche veröffentlichte, mystische "Trash All The Glam".

Conchita Wurst gewann mit der Hymne "Rise Like A Phoenix" im Mai 2014 den 59. Eurovision Song Contest in Kopenhagen. Er tat das, weil ein Ex-Freund ihm gedroht hatte, diese Information zu verbreiten, sagte er.

Related:

Comments

Latest news

Teeniestar Aaron Carter: "Michael Jackson ist unschuldig"
Der Sender hat nun angekündigt, die Ausstrahlung der Doku " Leaving Neverland " mit einer eigenen Spezial-Sendung zu begleiten. Zu Wort kommen sollen Journalisten, Opfer, Wegbegleiter, Verehrer, Feinde und Freunde des ehemaligen Superstars.

London: Keine Zölle in Nordirland bei No-Deal-Brexit
Die temporären und für bis zu zwölf Monate vorgesehenen Pläne gelten für den Fall, dass Großbritannien die EU am 29. Die britische Regierung bereitet sich offenbar immer deutlicher auf einen möglichen ungeregelten Brexit vor.

Volkswagen-Kernmarke streicht bis 2023 bis zu 7000 Stellen - Politik
Von 100 Euro Umsatz aus dem Autoverkauf sollen also sechs Euro Gewinn bleiben. "Sie genügt nach wie vor nicht unseren Ansprüchen". Mit den bisherigen Maßnahmen habe VW bereits viel erreicht, sagte der für das Tagesgeschäft zuständige Manager Ralf Brandstätter.

Lidl ruft der Marke Morbier zurück
Bei Säuglingen, Kleinkindern, Senioren und Menschen mit geschwächtem Abwehrsystem können schwere Krankheitsverläufe auftreten. Der Käse wurde in allen Bundesländern mit Ausnahme von Bremen, Hamburg , Saarland und Schleswig-Holstein verkauft.

Jan Hofer: Sorge um den Tagesschau-Sprecher!
Chefredakteur Kai Gniffke: "Möglicherweise ist ein Infekt, mit dem er kürzlich zu tun hatte, noch nicht vollständig auskuriert". "Ist mit Jan Hofer alles gut?" Mit Sorge dürften viele Zuschauer am Donnerstagabend die ARD-" Tagesschau " verfolgt haben.

Other news