Sarah Lombardi: Angriff auf Helene Fischer!

Muss Helene Fischer zittern? Sarah Lombardi singt Schlager

Wer hätte das gedacht?

In der Sendung durften auch Sarah Lombardi und DJ Herzbeat auftreten. Doch jetzt überraschte die 26-Jährige mit einer ganz neuen Seite. Vergangenen Samstag performte Sarah den Song sogar bei "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" mit Florian Silbereisen (37). Zusammen mit DJ Herzbeat covert sie den 80-er-Jahre Hit "Weekend" - und zwar in einer Schlager-Version. Helene hat sich in letzter Zeit ohnehin zurückgezogen und eher mit ihrem Privatleben statt mit neuer Musik für Schlagzeilen gesorgt. Seit ihrem Kracher "Atemlos" hat Helene Fischer, 34, eine mächtige und unvergleichliche Karriere hingelegt und sich einen meilenweiten Vorsprung vor Kollegen erarbeitet.

Helene Fischer vs. Sarah Lombardi - wer da wohl die Nase vorn hätte?

Mit ihrem Coversong könnte Sarah der bislang unangefochtenen Nummer Eins des deutschen Schlagers durchaus gefährlich werden. Möglich wär's! Denn die hat sich ja gerade selbst eine Pause vom Rampenlicht auferlegt.

Related:

Comments

Latest news

Aus bei "Alarm für Cobra 11": Daniel Roesner hört auf!
Bis zum Ende des Jahres wird er allerdings erst mal noch bei " Alarm für Cobra 11 " auf Verbrecherjagd gehen. Entsprechend soll Roesners Nachfolger im Sommer gefunden werden.

Erstes Poster zu Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood" veröffentlicht - Kino
In den Sechziger Jahren waren die Buchstaben allerdings ziemlich marode und das "O" so kaputt, das es wie ein "U" aussah. Rick hat eine sehr berühmte Nachbarin: Der bildschöne Filmstar Sharon Tate wohnt zufällig bei Dalton nebenan.

Unionsspitze beschwört Gemeinsamkeit und keilt gegen SPD - Panorama
Kramp-Karrenbauer bekräftigte ihre Ablehnung der SPD-Pläne, Sanktionen für säumige Hartz-IV-Empfänger abzubauen. CDU und CSU und die Junge Union müssten einer Politik für Innovationen und Technologie die Vorfahrt geben.

Boeing-Chef wendet sich in Brief an Fluggäste
Voraussetzung dafür ist die technische Zulassung eines Flugzeugtyps, die seit 2003 auf europäischer Ebene erfolgt. Dreh- und Angelpunkt in den derzeit laufenden Untersuchungen ist die Software MCAS, die das Flugzeug mit steuert.

"Hochkonjunktur vorerst vorüber": Wirtschaftsweise senken Prognose deutlich
Diese Geldpolitik habe im Euroraum zu einem Anstieg der Vermögenspreise beigetragen - insbesondere im Immobiliensektor. Das Wachstum dürften zudem der private Konsum, Bauinvestitionen und die öffentliche Hand mit ihren Ausgaben ankurbeln.

Other news