Sarah Lombardi: Angriff auf Helene Fischer!

Muss Helene Fischer zittern? Sarah Lombardi singt Schlager

Wer hätte das gedacht?

In der Sendung durften auch Sarah Lombardi und DJ Herzbeat auftreten. Doch jetzt überraschte die 26-Jährige mit einer ganz neuen Seite. Vergangenen Samstag performte Sarah den Song sogar bei "Alle singen Kaiser - Das große Schlagerfest" mit Florian Silbereisen (37). Zusammen mit DJ Herzbeat covert sie den 80-er-Jahre Hit "Weekend" - und zwar in einer Schlager-Version. Helene hat sich in letzter Zeit ohnehin zurückgezogen und eher mit ihrem Privatleben statt mit neuer Musik für Schlagzeilen gesorgt. Seit ihrem Kracher "Atemlos" hat Helene Fischer, 34, eine mächtige und unvergleichliche Karriere hingelegt und sich einen meilenweiten Vorsprung vor Kollegen erarbeitet.

Helene Fischer vs. Sarah Lombardi - wer da wohl die Nase vorn hätte?

Mit ihrem Coversong könnte Sarah der bislang unangefochtenen Nummer Eins des deutschen Schlagers durchaus gefährlich werden. Möglich wär's! Denn die hat sich ja gerade selbst eine Pause vom Rampenlicht auferlegt.

Related:

Comments

Latest news

Verdächtiger gefasst: Polizei nimmt mutmaßlichen Attentäter von Utrecht fest
Allerdings sei unklar, inwieweit dieser beteiligt gewesen sei. Über das Motiv des Täters wurde zunächst weiter gerätselt. Es habe sich herausgestellt, dass sie nichts mit der Tat zu tun hätten, sagte Jan van Zanen im niederländischen Radio.

Boeing-Chef wendet sich in Brief an Fluggäste
Voraussetzung dafür ist die technische Zulassung eines Flugzeugtyps, die seit 2003 auf europäischer Ebene erfolgt. Dreh- und Angelpunkt in den derzeit laufenden Untersuchungen ist die Software MCAS, die das Flugzeug mit steuert.

"Hochkonjunktur vorerst vorüber": Wirtschaftsweise senken Prognose deutlich
Diese Geldpolitik habe im Euroraum zu einem Anstieg der Vermögenspreise beigetragen - insbesondere im Immobiliensektor. Das Wachstum dürften zudem der private Konsum, Bauinvestitionen und die öffentliche Hand mit ihren Ausgaben ankurbeln.

Bachelor Andrej und seine Jenny: Schluss mit der Liebe auf Distanz
Die Accounts zu pflegen, koste mehrere Stunden am Tag, verrät die schöne Brünette gegenüber dem "Bonner Generalanzeiger". Trotz aller Vorfreude auf das gemeinsame Leben sagt Jenny: "Ich gehe auch mit einem weinenden Auge aus Bremen weg".

Neue "Avengers 4"-Bilder zeigen Thanos und seine Farm: Bösewicht im Ruhestand?"
Charaktere wie Thor, Captain America oder Iron Man schlossen sich in dem Streifen zu einer Gruppe zusammen, um die Menschheit zu beschützen.

Other news