Jessica Simpson: Sie verkündet die Geburt ihrer "perfekten Tochter"

190114_Jessica Simpson

Vor zwei Tagen postete sie noch ihren XXL-Babybauch.

US-Sängerin Jessica Simpson (38, "Who We Are") kann sich von ihren Schwangerschafts-Wehwehchen verabschieden, denn die Sängerin und Designerin ist zum dritten Mal Mutter geworden. Das Kind kam bereits am Dienstag zur Welt. Die Geburt ihrer "perfekten Tochter" hat sie mit einem Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram verkündet.

Und sie verriet auch gleich den Namen der Kleinen: Birdie Mae Johnson. Als Geburtstag des Babys gab sie den 19. März 2019 an, als Gewicht 4900 Gramm.

Simpson ist seit 2014 in zweiter Ehe mit dem ehemaligen American-Football-Spieler Eric Johnson verheiratet. Zusammen haben sie bereits Tochter Maxwell Drew (6) und Sohn Ace Knut (5).

Die ältere Schwester von Popsängerin Ashlee Simpson war Ende der 90er Jahre mit Songs wie "I Wanna Love You Forever" bekannt geworden und spielte in Filmen wie "Der Love Guru" (2008) mit.

Related:

Comments

Latest news

EuGH zu Abschiebungen: Schlimm ist nicht genug
Eigentlich gibt es im Schengen-Raum, dem 26 europäische Länder angehören, keine stationären Personenkontrollen an den Grenzen. Deutschland darf Asylbewerber in andere EU-Staaten abschieben, selbst wenn ihnen dort große Armut droht.

Produktrückruf März 2019 aktuell: Verbraucher in Gefahr! Edeka ruft Salat zurück
Wie der Hersteller ausdrücklich betont, dürfe das Produkt bei einer Allergie auf keinen Fall verzehrt werden. Der Grund: Auf den Etiketten werden mehrere im Salat enthaltene Allergene teilweise nicht aufgeführt.

Angelina Jolie & Brad Pitt: Überraschende Wende im Scheidungsprozess!
So wollen Brangelina zunächst klären, wer Anspruch auf welche Besitztümer hat, bevor sie von einem zuständigen Richter für geschieden erklärt werden können.

Post zieht Hunderte Streetscooter aus dem Verkehr
Gewinne macht das Unternehmen mit der Streetscooter-Tochtergesellschaft noch nicht. Insgesamt wären dann etwa 15.000 Elektrotransporter für die Post unterwegs.

Ex-"Rosenheim-Cops"-Darsteller Matthias Messner vermisst"
Wo ist Matthias Messner? Messner soll zuletzt am Sonntagnachmittag in Perchtoldsdorf bei Wien gesehen worden sein. Er trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens eine dunkle Hose, einen grünen Pullover und einen Dreitagebart.

Other news