John Wick schlägt drittes und letztes (?) Kapitel auf

Der Trailer zum dritten Teil der actionreichen Filmreihe

Lionsgate veröffentlichte aktuell den eine neue Character-Poster-Reihe zum heiß erwarteten "John Wick: Kapitel 3". Eines ist fix - John Wick steckt ordentlich im Schlamassel. Das war jedenfalls der Plan, der zu Beginn der Produktion bekanntgemacht wurde (ganz sicher kann man sich da im Vorfeld des Starts eh nie sein, denn über das Ende eines Filmkillers entscheiden die Zuschauer an den Kassen). Dementsprechend hoch liegt die Latte nun für das dritte und vermeintlich letzte Kapitel der Saga. Neben Keanu Reeves spielen auch Halle Berry sowie Laurence Fishburne in dem Action-Feuerwerk mit, einmal mehr saß Chad Stahleski auf dem Regiestuhl, um auch Teil 3 zu einer so runden Sache wie die Vorgänger zu machen. Und sie hat ihre Hunde dabei...

Der neue Trailer zeigt etwas verlängerte Szenen aus dem ersten Trailer.

Nur noch ein wenig Geduld müssen wir beweisen: Mit "John Wick Kapitel 3 - Parabellum" kehrte der Rächer im Anzug am 23. Mai 2019 in unsere Kinos zurück. Und er dürfte das klare Ziel haben, sich zu übertreffen.

Related:

Comments

Latest news

Fall Rebecca: Schwager zwar freigelassen, aber weiterhin verdächtig
Die Ermittler der Mordkommission nahmen den 27-Jährigen damals in den frühen Abendstunden an seinem Arbeitsplatz in Berlin fest. Bereits mehrfach hatte die Polizei Waldstücke in Brandenburg und einen See nach Rebecca abgesucht - bislang ohne Ergebnis.

Studie: Brexit würde Einkommen in Deutschland um Milliarden schmälern
Die größten Verluste pro Kopf und Jahr hätten Großbritannien (873 Euro), Irland (726 Euro) und Luxemburg (220 Euro) zu erwarten. Den Spitzenwert - jährliche Verluste von 2821 Euro pro Kopf - stellt dabei die wohlhabende westliche Innenstadt auf.

Mit 42: ZDF-Schauspieler Matthias Messner tot aufgefunden!
Ein Mitbewohner erzählte " Heute " am Vormittag noch besorgt: "Matthias ist am Sonntag von einem Spaziergang nicht zurückgekehrt". Sie aktualisierten den Post am Mittwoch und teilten mit, dass der Schauspieler um 17 Uhr leblos im Wald gefunden wurde.

Netflix veröffentlicht Trailer zur 3. Staffel "Stranger Things"
Netflix produziert gerade viele großartige und exklusive Inhalte, und eine der heißesten Serien ist Stranger Things , die am 4. Schließlich kann man sich nicht auf ewig in einem Keller verstecken, wie ihr Freund Mike (Finn Wolfhard) sagt.

Nokia-Smartphones schicken angeblich persönliche Daten nach China
Die Daten wurden nie verarbeitet und es wurden keine personenbezogenen Daten an Dritte oder Behörden weitergegeben. Ganz so schlimm wie es zunächst klingt, scheint der sich anbahnende Nokia-Datenskandal allerdings nicht zu sein.

Other news