Priester in Kanada während live im TV übertragener Messe attackiert

Priester in Kanada während live im TV übertragener Messe attackiert

Ein Angreifer hat vor laufenden TV-Kameras auf einen katholischen Priester eingestochen. Der Priester wurde den Angaben zufolge leicht am Oberkörper verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Der Gottesdienst in der Kirche Saint Joseph's Oratory, der größten Kanadas, war live übertragen worden. Der 26 Jahre alte, polizeibekannte Angreifer sei noch am Tatort festgenommen worden. Sein Motiv für die Messer-Attacke war zunächst unklar. Ermittler wollten den Verdächtigen im Laufe des Vormittags (Ortszeit) verhören, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Related:

Comments

Latest news

Netflix-Originals nicht bei Apple zu sehen
Auch Walt Disney und die AT&T-Tochter Warner Media wollen solche Dienste anbieten. Netflix wird jedoch nicht der Einzige sein, der nicht auf der Party erscheint.

Neu bei Amazon: Bezahlen per Monatsabrechnung
Kunden können sich am Ende des Bestellprozesses oder direkt im Kundenkonto ganz einfach für die neue Zahlungsart anmelden. Die Monatsabrechnung gilt für Produkte, die sowohl von Amazon als auch von Verkäufern auf Amazon.de angeboten werden.

Bolsonaro verspricht US-brasilianischen Kampf gegen "Gender-Ideologie"
US-Präsident Donald Trump und Brasiliens Staatschef Jair Bolsonaro haben bei ihrem ersten Treffen grosse Einigkeit demonstriert. Trump bekräftigte zum wiederholten Male, "alle Optionen" für den Umgang mit der Krise in Venezuela lägen auf dem Tisch.

Dick Dale ist tot! Seinen Song aus Pulp Fiction kennt Ihr alle
Dazu passte auch, dass er von sich selbst glaubte, gar nicht Gitarre spielen zu können, sondern eher zu lärmen, eben laut zu sein. Der in Boston als Richard Anthony Monsour geborene Dale war der Sohn eines Libanesen und einer Polin.

Til Schweiger: Seine Ex Svenja Holtmann ist schwanger
Das erste zeigt das Model mit seinem Verlobten Sönke Rosenkranz , 33, und auf dem zweiten Foto ist das Ultraschallbild zu sehen. Die Fans der werdenden Mama sind begeistert von diesen News - und gratulieren ihr in den Kommentaren.

Other news