Campino will nicht über andere Musiker urteilen - Leute

Campino Musiker Die Toten Hosen Werdegang Jury-Mitglied Fernsehshow Punk Talent Argentinien Stadien Der Film Neuen

Trotzdem sei die Ganzkörper-Socke nicht gerade bühnentauglich, weshalb Campino und seine Kollegen den Anzug immer erst auf der Flughafen-Toilette anziehen. "Nicht gerade sexy, aber effektiv", sagte Campino der Zeitung.

Aber ganz so offen herumlaufen will er mit dem Outfit wohl nicht. Er ziehe den Anzug bewusst erst auf der Flughafentoilette an.

"Wir würden die Anzüge nie jemandem zeigen, weil wir darin wie eine Gymnastik-Gruppe aussehen". "Für mich ist das nichts; ich maße mir nicht an, über andere Musiker zu urteilen - gerade mit meinem Werdegang", sagte der 56-Jährige. "Ich bewerte keine Kollegen, und jeder, der unter der Dusche singt, ist für mich ein Kollege". Als Punk im Tennis-Club? "Und es ist großartig!"

Nächste Woche Donnerstag, den 28. März 2019 kommt die Dokumentation "Weil du nur einmal lebst" ins Kino.

Related:

Comments

Latest news

Zwei russische Militärflugzeuge in Venezuela gelandet
Nach Angaben des Portals seien ein Militärtransportflugzeug An-124 und ein Passagierjet Il-62 in Caracas aus Moskau angekommen. Daran sei auch "nichts Geheimnisvolles" - die entsprechenden Verträge seien bereits vor Jahren unterzeichnet worden.

So denkt die Wendler-Tochter über die neue Freundin ihres Vaters
Nach knapp 30 Jahren Beziehung wurde im vergangenen Jahr das Ehe-Aus des Schlagersängers und seiner Frau Claudia publik. Das hält Michael Wendlers Tochter Adeline von der jungen Freundin ihres Vaters! Natürlich ist das komisch.

Steht Theresa May vor dem Ende?
Premierministerin Theresa May war es zuletzt nicht gelungen, eine Mehrheit für den von ihr ausgehandelten Brexit-Deal zu erhalten. Dem "Times"-Bericht zufolge könnte der EU-freundliche Vize-Premier David Lidington als Interimsregierungschef einspringen".

Unternehmen: Banken-Aufsichtsräte tagen nach Ankündigung von Fusionsgesprächen
Die Umfrage hat das ZEW - Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung in Mannheim im März 2019 durchgeführt. Danach meinten lediglich gut 15 Prozent der 174 Befragten, dass eine Fusion gut für das deutsche Finanzsystem wäre.

Disneyland Paris: Menschen in Panik geraten
Besucher durften demnach die Läden der Geschäftszone zeitweilig nicht verlassen, da Sicherheitskräfte die Lage überprüften. Der Vorfall spielte sich in der Geschäftszone Disney Village in dem Park ab, wie der Nachrichtensender BFMTV berichtete.

Other news