Campino will nicht über andere Musiker urteilen - Leute

Campino Musiker Die Toten Hosen Werdegang Jury-Mitglied Fernsehshow Punk Talent Argentinien Stadien Der Film Neuen

Trotzdem sei die Ganzkörper-Socke nicht gerade bühnentauglich, weshalb Campino und seine Kollegen den Anzug immer erst auf der Flughafen-Toilette anziehen. "Nicht gerade sexy, aber effektiv", sagte Campino der Zeitung.

Aber ganz so offen herumlaufen will er mit dem Outfit wohl nicht. Er ziehe den Anzug bewusst erst auf der Flughafentoilette an.

"Wir würden die Anzüge nie jemandem zeigen, weil wir darin wie eine Gymnastik-Gruppe aussehen". "Für mich ist das nichts; ich maße mir nicht an, über andere Musiker zu urteilen - gerade mit meinem Werdegang", sagte der 56-Jährige. "Ich bewerte keine Kollegen, und jeder, der unter der Dusche singt, ist für mich ein Kollege". Als Punk im Tennis-Club? "Und es ist großartig!"

Nächste Woche Donnerstag, den 28. März 2019 kommt die Dokumentation "Weil du nur einmal lebst" ins Kino.

Related:

Comments

Latest news

LucasArts: Disney bringt das Studio unter dem Namen "Lucasfilm Games" zurück
Der Producer soll dafür verantwortlich sein, Produkte der Star Wars-Lizenz auf allen digitalen Plattformen zu platzieren. Für viele Fans war es ein absoluter Albtraum, als Mitte 2013 das beliebte Studio LucasArts geschlossen wurde.

Trump erkennt am Montag Zugehörigkeit des Golan zu Israel an
Mit der Erklärung zu den Golanhöhen beflügelt US-Präsident Trump den Wahlkampf von Israels Ministerpräsident Netanjahu. "Du hast Geschichte geschrieben ", sagte Netanjahu Donnerstagabend in einem anschließenden Telefonat mit Trump.

Unternehmen: Banken-Aufsichtsräte tagen nach Ankündigung von Fusionsgesprächen
Die Umfrage hat das ZEW - Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung in Mannheim im März 2019 durchgeführt. Danach meinten lediglich gut 15 Prozent der 174 Befragten, dass eine Fusion gut für das deutsche Finanzsystem wäre.

Deutschland: Deutsche-Bank-Chef Sewing bekam 2018 sieben Millionen Euro
Diese Position nimmt der stellvertretende Vorstandschef und Leiter der Unternehmens- und Investmentbank, Garth Ritchie , ein. Die Bank kämpft zudem weiter vor allem mit schwachen Erträgen an den Kapitalmärkten und zu hohen Kosten.

Kleiner Junge in Basel erstochen - 75-Jährige unter Verdacht
Kurz darauf stellte sich die 75 Jahre alte Frau bei der Staatsanwaltschaft und sagte, dass sie das Kind angegriffen habe. Er sei mit einem Messer verletzt worden und habe schwere Stichverletzungen am Hals gehabt, so die Staatsanwaltschaft .

Other news