So denkt die Wendler-Tochter über die neue Freundin ihres Vaters

Wie geht es Michael Wendlers Tochter Adeline mit der neuen Beziehung des Schlager-Stars

Nach knapp 30 Jahren Beziehung wurde im vergangenen Jahr das Ehe-Aus des Schlagersängers und seiner Frau Claudia publik. Für die Tochter des Society-Paares keine leichte Zeit.

Michael Wendler ist seit Kurzem mit der 18 Jahre alten Schülerin Laura Müller liiert.

Doch wie geht Adeline mit der neuen Situation um? Nun sprach der Sänger in einem Video auf Instagram mit seinen Fans und verteidigte seine neue Beziehung. Das hält Michael Wendlers Tochter Adeline von der jungen Freundin ihres Vaters! Natürlich ist das komisch.

Laura gehöre für Adeline bereits zur Familie.

"Also die Laura ist für mich wie eine ältere Schwester geworden, nie ein Mutterersatz, aber eine ältere Schwester und Freundin", erklärt Adeline weiter.

Related:

Comments

Latest news

Steht Theresa May vor dem Ende?
Premierministerin Theresa May war es zuletzt nicht gelungen, eine Mehrheit für den von ihr ausgehandelten Brexit-Deal zu erhalten. Dem "Times"-Bericht zufolge könnte der EU-freundliche Vize-Premier David Lidington als Interimsregierungschef einspringen".

Deutschland: Deutsche-Bank-Chef Sewing bekam 2018 sieben Millionen Euro
Diese Position nimmt der stellvertretende Vorstandschef und Leiter der Unternehmens- und Investmentbank, Garth Ritchie , ein. Die Bank kämpft zudem weiter vor allem mit schwachen Erträgen an den Kapitalmärkten und zu hohen Kosten.

IS in Syrien laut Trump zu "100 Prozent" besiegt
Die Kurden kontrollieren in Nordsyrien ein großes Gebiet an der Grenze zur Türkei und haben dort eine Selbstverwaltung errichtet. Mit der Einnahme von Baghus erreicht der Krieg gegen den IS in Syrien und im Irak nach fast fünf Jahren sein vorläufiges Ende.

Kleiner Junge in Basel erstochen - 75-Jährige unter Verdacht
Kurz darauf stellte sich die 75 Jahre alte Frau bei der Staatsanwaltschaft und sagte, dass sie das Kind angegriffen habe. Er sei mit einem Messer verletzt worden und habe schwere Stichverletzungen am Hals gehabt, so die Staatsanwaltschaft .

Studien: Zu heiße Getränke verdoppeln das Risiko für Speiseröhrenkrebs
Auch wenn sehr heiße Getränke Speiseröhrenkrebs begünstigen: Besonders grüner Tee mindert das Risiko für verschiedene Krebsarten. Die Forscher haben ihre Untersuchung in der Provinz Golestan im Nordosten des Iran durchgeführt, wo viele Teetrinker leben.

Other news