Mel B behauptet: Sie hatte einen One-Night-Stand mit Geri Halliwell

Geri Horner und Mel B bei einem Auftritt in London

"Mel B. gesteht, in den 90ern mit Geri Horner geschlafen zu haben". Sie nannte damals aber - im Gegensatz zu Mel B - ganz diskret keinen Namen: "Ich könnte niemals sagen, wer sie war".

Freunde behaupten, Mel B fiele es grundsätzlich schwer, private Dinge für sich zu behalten. In der Radioshow "2Day FM With Grant, Ed and Ash" konnte Mel B aber beruhigen: "Ich habe mit Geri telefoniert". So plauderte die 43-Jährige bereits letzten Juni aus, dass die britische Kultband ein Comeback plant, noch bevor das Ganze offiziell wurde. Mel B behauptet jetzt, einen One-Night-Stand mit Bandkollegin Geri Halliwell gehabt zu haben.

Piers Morgan hakte nach, ob die Sex-Geschichte eine einmalige Sache gewesen sei: "Also nur einmal?" Böse genug, um die Tour abzublasen, ist sie auf Mel B aber nicht. An dieser Stelle mögen sich viele Zuschauer im Sinne von Didi Hallervorden gedacht haben: "Ich brauche mehr Details!"

20 Jahre später- und kaum einen Tag gealtert
VIDEO ABSPIELEN

Piers Morgan reagierte jedenfalls verblüfft: "Das ist eine Spice-Girls-Bombe!" Das hast du früher noch nie zugegeben, oder? Dennoch verspürte die bisexuelle Musikerin offenbar doch ein wenig Schuld, das heiße Geheimnis ausgeplaudert zu haben - "Geri und ihr Mann werden mich töten", witzelte die Plaudertasche. Aber es ist nun mal die Wahrheit. Geri ist seit 2015 mit dem Formel-1-Moguel Christian Horner verheiratet. Obwohl Mel Bs Bisexualität bekannt ist, hat dieses Geständnis wohl niemand erwartet. "Es war einfach eine lustige Sache".

Laut Mirror lehnte Geri Halliwells Mannager einen Kommentar zu Mels Enthüllung ab. Oder ob sie Mel B deswegen gleich den Hals umdreht. "Das höre ich zum ersten Mal", soll sie im Anschluss an das Interview gesagt haben.

Mit den anderen Spice Girls, Victoria Beckham (44), Emma Bunton (43) und Melanie Chisholm (45), sei sie nicht im Bett gewesen. Dann verriet Mel B auch noch, dass sie einmal Mel C geküsst habe. Das sei aber nichts Sexuelles gewesen, sie habe nur mal ausprobieren wollen, wie sich das mit Zungenpiercing anfühlt.

Related:

Comments

Latest news

Schlager-Star Tony Marshall kämpft gegen Nervenerkrankung
Verschiedene Medien berichten: Der Schlagerstar befand sich rund sechs Wochen im Krankenhaus. Jetzt meldet sich Tony Marshall in BILD mit einer Gruß-Botschaft an seine Fans zurück.

Justin Bieber: Der Sänger nimmt sich eine Auszeit
Nun hat sich der Sänger über Instagram bei seinen Fans gemeldet und erklärt, dass er sich eine Auszeit von der Musik nehmen wird. Bereits seit einiger Zeit hat Justin Bieber (25, "Sorry") mit psychischen Problemen zu kämpfen. "Ich war einsam.

Neue Studie warnt vor zu viel Cannabis
Dafür untersuchten die Wissenschaftler, wie viele Erstfälle von Psychosen überhaupt zwischen 2010 und 2015 aufgetreten waren.

Apple TV+: Apple kündigt eigenen Videodienst an
Bei der Präsentation der AppleCard hieß es immer wieder, dass das neue Produkt zu einem "gesunderen" Umgang mit Geld führen soll. Für eine monatliche Gebühr bekommen Spieler Zugang auf aktuell über 100 exklusive Spiele, die nur Apples Geräte verfügbar sind.

LucasArts: Disney bringt das Studio unter dem Namen "Lucasfilm Games" zurück
Der Producer soll dafür verantwortlich sein, Produkte der Star Wars-Lizenz auf allen digitalen Plattformen zu platzieren. Für viele Fans war es ein absoluter Albtraum, als Mitte 2013 das beliebte Studio LucasArts geschlossen wurde.

Other news