Schlager-Star Tony Marshall kämpft gegen Nervenerkrankung

Tony Marshall

Er gilt als einer der größten Schlager-Stars aller Zeiten.

Jetzt meldet sich Tony Marshall in BILD mit einer Gruß-Botschaft an seine Fans zurück.

Doch der 81-Jährige ist gesundheitlich angeschlagen.

Verschiedene Medien berichten: Der Schlagerstar befand sich rund sechs Wochen im Krankenhaus.

Doch was genau hat Marshall?

Die Hintergründe der besorgniserregenden Krankheitsphase: Marshall (81) ist seit Jahren am linken Bein erkrankt. Dadurch fällt das Gehen schwer.

Marshall kam in der Folge in die Klinik, wo er behandelt wurde. Alle Auftritte in diesem Monat sind vorerst abgesagt.

Seit Marshall 2012 erstmalig wegen seiner Nervenkrankheit in ärztlicher Behandlung war, lief er zwischendurch immer mal wieder am Stock oder setzte sich während seiner Konzerte auf einen Hocker. "In zwei bis drei Wochen kann er wieder nach Hause", gab er bekannt und fügte hinzu: "Aber wir wissen natürlich nicht, welche Spuren die Krankheit hinterlässt".

Wir wünschen Tony Marshall bei seiner Genesung alles erdenklich Gute und hoffen, dass er voller Kraft wieder auf die Bühne zurückkehren wird.

Related:

Comments

Latest news

Lufthansa streicht 46 Flüge in Deutschland
Die Lotsen in Langen überwachen einen Luftraum, der vom Bodensee im Süden bis nach Kassel im Norden reicht. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag soll nun eine alternative Software in Betrieb genommen werden.

Apple TV+: Apple kündigt eigenen Videodienst an
Bei der Präsentation der AppleCard hieß es immer wieder, dass das neue Produkt zu einem "gesunderen" Umgang mit Geld führen soll. Für eine monatliche Gebühr bekommen Spieler Zugang auf aktuell über 100 exklusive Spiele, die nur Apples Geräte verfügbar sind.

Campino will nicht über andere Musiker urteilen - Leute
Als Punk im Tennis-Club? "Und es ist großartig!" Nächste Woche Donnerstag, den 28. März 2019 kommt die Dokumentation "Weil du nur einmal lebst" ins Kino.

Zwei russische Militärflugzeuge in Venezuela gelandet
Nach Angaben des Portals seien ein Militärtransportflugzeug An-124 und ein Passagierjet Il-62 in Caracas aus Moskau angekommen. Daran sei auch "nichts Geheimnisvolles" - die entsprechenden Verträge seien bereits vor Jahren unterzeichnet worden.

So denkt die Wendler-Tochter über die neue Freundin ihres Vaters
Nach knapp 30 Jahren Beziehung wurde im vergangenen Jahr das Ehe-Aus des Schlagersängers und seiner Frau Claudia publik. Das hält Michael Wendlers Tochter Adeline von der jungen Freundin ihres Vaters! Natürlich ist das komisch.

Other news