Kaya Yanar ist frischgebackener Ehemann

Kaya YANAR, Comedian and TV Entertainer

Er hat Ja gesagt - und das nicht aus Spaß ...

Seit sieben Jahren ist der Comedian Kaya Yanar (45) mit seiner Partnerin zusammen, zog für sie sogar in ihre Heimat Schweiz. Wie "blick.ch" berichtet, sollen sich der Comedian und seine Liebste bereits im letzten Jahr das Ja-Wort gegeben haben. Dafür verriet der gebürtige Frankfurter ein anderes Detail aus seinem Privatleben: Er und seine Frau möchten sich nun dem nächsten Projekt widmen und Kinder bekommen. Zwei Katzen hat das Ehepaar schon in seinem Haus am linken Zürichseeufer. "Jetzt arbeiten wir daran".

Die Familienplanung sei im Gange, sagte der Comedian dem "Blick". Doch das sei gar nicht so einfach, wie Yanar dem "Blick" erklärte: "Als ich noch Single war, hatte ich ständig Angst, ich könnte eine Frau schwängern". "Vielleicht hat meine Leistengegend zu viel Handystrahlung abgekriegt", witzelte er. Seine Neu-Ehefrau soll Schweizerin sein. "Nach eigener Aussage versteht er mittlerweile gut Schweizerdeutsch, aber selbst traut er sich noch nicht, es zu sprechen", sagte Sprecher Georg Paharenco der Deutschen Presse-Agentur.

Related:

Comments

Latest news

Katharina B.: Vermisste 15-Jährige aus Niedersachsen ist wieder da
Gegen 14 Uhr soll die gesuchte Zeugin das Mädchen einstiegen lassen haben und fuhr dann in Richtung Neumühlen. Die Polizei startete Mitte März eine Öffentlichkeitsfahndung, weil sie eine Straftat nicht mehr ausschloss.

ROUNDUP: Ifo-Geschäftsklima steigt nach sechs Rückgängen wieder
Der deutsche Aktienleitindex Dax verringerte nach Veröffentlichung der Umfrage seine Verluste und drehte sogar zeitweise ins Plus. Daraufhin war der Zins zehnjähriger deutscher Staatspapiere erstmals seit zweieinhalb Jahren wieder ins Negative abgedriftet.

European Battery Union (EBU): Neues Konsortium für Akku-Fertigung gegründet
Inhalt der Kooperation sei auch die Entwicklung und Bereitstellung von Anlagetechnologien für eine Zellfertigung in Europa. Darunter sollen auch der Chemiegigant BASF, die Autobauer BMW und Peugeot sein sowie der Batteriehersteller Varta.

Verkehr: SPD-Frauen: Scheuers Radlerhelm-Werbung "sexistisch" - Startseite
Bundesverkehrsminister Andreas Scheuer ( CSU ) startet eine Kampagne für Fahrradhelme , die auf heftige Kritik stößt. Die SPD-Bundestagsabgeordnete Manja Schüle bezeichnete die Kampagne ebenfalls als "zutiefst sexistisch".

Justin Bieber: Der Sänger nimmt sich eine Auszeit
Nun hat sich der Sänger über Instagram bei seinen Fans gemeldet und erklärt, dass er sich eine Auszeit von der Musik nehmen wird. Bereits seit einiger Zeit hat Justin Bieber (25, "Sorry") mit psychischen Problemen zu kämpfen. "Ich war einsam.

Other news