Daniela Büchner: Hiobsbotschaft nach Jens' Tod

Story von Peggy Jerofke

An Hilfsangeboten mangelte es nicht: Das Schicksal der Familie Büchner rührte viele, alle wollten mit anpacken.

Peggy Jerofke postet via Instagram, dass sich die "Faneteria" für sie und Steff Jerkel "erledigt" habe.

Ein Leben ohne ihren Jens ist für Daniela nur schwer vorstellbar. Das fragten sich jetzt zahlreiche "Goodbye Deutschland"-Fans, nachdem TV-Auswanderin Peggy Jerofke in ihrer Instagram-Storie eine wütende Botschaft - offenbar an Daniela Büchner - veröffentlicht hatte". Nach seinem Tod im November 2018 war die Zukunft der "Faneteria" ungewiss. Aber Danni hatte Hilfe: Das befreundete Auswanderer- und Gastro-Paar Peggy Jerofke und Steff Jerkel wollte ihr in dieser schweren Zeit unter die Arme greifen und das Café gemeinsam mit ihr weiterführen. "Größte menschliche Enttäuschung" schrieb sie unter das Posting, das nur wenig später wieder gelöscht wurde.

Zwar soll es gute Gespräche zwischen Daniela, Peggy und Steff gegeben haben, doch am Ende musste Dani feststellen, dass es einfach nicht passt. Über diese Entscheidung zeigte sich Daniela mehr als verwundert und erklärte gegenüber RTL: "Ich bin überrascht über das Statement".

Zwischen den Freunden gab es schon im Vorfeld Spannungen. Daniela wollte, dass alles so bleibt wie es war, während Steff und Peggy Veränderungen vornehmen wollten.

Danni Büchner: "Ich werde Jens' Erbe weitertragen! Mit wem auch immer".

Related:

Comments

Latest news

EU-Parlament: Verbot von Einmal-Plastikprodukten auf den Weg gebracht
Wale, Delfine, Robben und andere Meeresbewohner verfangen sich in alten Fischernetzen, Seevögel verwechseln Müll mit Nahrung. Dort ist es lebensgefährlich für Tiere und landet als Mikroplastik über die Nahrungskette auch auf den Tellern der Menschen.

Nicolas Cage reicht nach vier Tagen die Scheidung ein
Das US-Promiportal "TMZ" berichtet, Cage hätte im Annulierungsgespräch gesagt, Koike wäre nur hinter seinem Geld her. Der Schauspieler habe sich im angetrunkenen Zustand dazu entschlossen, Erika nach einem Jahr Beziehung zu heiraten.

Daimler und Geely: Joint Venture für Smart
Mit dem JV zeigt er, dass er die Kooperation mit Daimler sehr ernst nimmt und keiner der üblichen Equity-Investoren ist. Der chinesische Autobauer, zu dem schon Volvo gehört, war Anfang 2018 mit 9,7 Prozent bei Daimler eingestiegen.

Sprecher Michael Brennicke stirbt mit 69 Jahren - das war seine Stimme
Als Polizist, Angehöriger oder Mörder war Brennicke in den 70er und 80er Jahren zu sehen, wie Wunschliste.de berichtet. Für viele Fans des Formates gehörte seine Stimme fest zur grusligen Darstellung der Kriminal-Sendung.

Alanis Morissette wird zum 3. Mal Mama
Mama Alanis ist ebenfalls überglücklich, auch wenn sich vielleicht etwas Sorge unter die Vorfreude mischen könnte. Morissette ist darauf zu sehen, wie sie mit Kopfhörern vor einem Mikrofon in einem Wohnzimmer steht.

Other news