Baby-Glück: Nächste Schweiger-Verflossene ist schwanger

ARCHIV- Der Schauspieler Til Schweiger kommt mit seiner Freundin Svenja Holtmann zur Premiere des Films Keinohrhase und Zweiohrküken ins Kino Cinestar am Potsdamer Platz in Berlin. Til Schweiger und Svenja Holtmann gehen künf

Nun ist die nächste Verflossene des "Vier gegen die Bank"-Darstellers schwanger: Marlene Shirley erwartet ihren ersten Nachwuchs - das teilte sie ihren Anhängern nun überglücklich im Netz mit!"

Auf dem Instagram-Bild sitzt Shirley auf der Terrasse eines österreichischen Hotels und hält sich behutsam ihren Babybauch, der schon ganz schön rund ist. 2016 zerbrach ihre Liebe - und Marlene fand offenbar in ihrem neuen Partner Thomas Gregor das große Glück. "With my boys", (auf Deutsch: "Mit meinen Jungs") schreibt sie zu einem Post mit mehreren Fotos. Die beiden Ex-Freundinnen von Til Schweiger könnten gerade glücklicher nicht sein. "Wir haben diese Entscheidung gemeinsam und voller Respekt füreinander getroffen", ließ der Filmstar damals in einem Statement verlautbaren.

Svenja ist inzwischen mit ihrem Verlobten Sönke Rosenkranz (33) zusammen.

Genau wie Svenja Holtmann verkündete auch die gebürtige Amerikanerin Shirley auf Instagram, dass sie ein Kind erwartet.

Und Schweiger? Der ist seit Februar diesen Jahres wieder Single. Bei dem Starschauspieler hingegen schien es seitdem mit den Frauen nicht so recht klappen zu wollen: Seine letzte Beziehung zu der Filmproduzentin Francesca Dutton scheiterte Ende vergangenen Jahres nach nur wenigen Monaten.

Related:

Comments

Latest news

Apfelschorle bei Stiftung Warentest: Nur eine ist "gut"
Ein weiterer Kritikpunkt: Die Bio-Schorlen von Aldi Süd und Aldi Nord enthielten vergleichsweise viel Methanol (Methylalkohol). Bei sechs Schorlen zeigte die chemische Analyse, dass die Äpfel zum Teil verdorben oder nicht sorgfältig verarbeitetet waren.

Organspende: Spahn und Lauterbach fordern doppelte Widerspruchsregelung
Tausende Kranke in Deutschland warten auf ein Spenderorgan - oft vergeblich wegen der geringen Zahl der Spender. Danach würde zunächst jeder als Organspender gelten - es sei denn, er selbst oder Angehörige widersprechen.

Neureuther-Fans atmen auf: Neureuther-Song war nur ein Aprilscherz
Vor zwei Wochen stellte Felix Neureuther seine Rennski in die Ecke und gab sein Karriereende bekannt. Felix Neureuther , der Mitte März sein letztes Profi-Skirennen bestritten hatte, singt sogar selbst.

Bond-Girl Tania Mallet aus Goldfinger ist tot
Nach dem Ausflug in die Schauspielwelt entschied sich Mallet, in das für sie offenbar lukrativere Model-Business zurückzukehren. Sie war 23 Jahre alt, als sie in einem der legendären Agententhriller mitspielte.

Grammy-nominierter Rapper:Nipsey Hussle bei Schießerei getötet
Er sei "traurig" und erinnere sich an die guten Zeiten, die die beiden gehabt hätten. "Das ergibt überhaupt keinen Sinn!" Der Grammy-nominierte US-Rapper Nipsey Hussle ist einem Medienbericht zufolge am Sonntagnachmittag erschossen worden.

Other news